Media-Dealer.de

Homepage Forum Community Userdeals Media-Dealer.de

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von blu-ray-dealer blu-ray-dealer vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #137683
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Vielleicht erinnern sich einige daran, dass ich vor einiger Zeit mal einen 10%-Geburtstaggutschein von @blu-ray-dealer2 bekommen hatte und ihn dann eingelöst hatte. Das Ganze hat auch funktioniert, jedoch wurde einen Tag später die komplette Bestellung storniert und auf Nachfrage hieß es: „Ein Fall von Gutscheinmißbrauch.“ OK, ich habe mir meinen Teil gedacht und inzwischen die meisten Artikel woanders bezogen.

    Inzwischen war mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit keine Newsletter mehr bekommen hatte und heute scheiterten auch meine Versuche bei den Media-Dealer.de-Gewinnspielen teilzunehmen. Auf erneute Nachfrage teilte mir Media-Dealer.de mit, dass in meinem Konto ein Vermerk bzgl. Gutscheinmißbrauchs steht und ich evtl. (!) deshalb keinen Newsletter (und damit zukünftige Gutscheine) mehr bekomme und auch an der Gewinnspielen nicht mehr teilnehmen darf.

    Tja, so fängt man bzw. hält man Kunden, hm ?

    #137684
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Den Vermerk in meinem Konto hab ich dann wohl auch. :D

    Na dann werd ich’s halt löschen. So einen dusseligen Verein unterstütze ich nicht.

    Gutscheinmissbrauch!?! Die haben doch einen am Helm.

    Btw: Solfire Media ist der selbe Laden. Falls ihr mal bei eBay oder Amazon über den Händler stolpert.

    #137689
    Profilbild von jukobepa
    jukobepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 200
    @jukobepa

    Bei mir auch. Komischer Laden!

    #137691
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    Mit denen bin ich eh lange durch. Verschicken rund 30% wiederverpackte Gebrauchtware. Macht Amazon zwar auch, aber da kann man wenigstens erfolgreich reklamieren.

    Gutscheinmissbrauch ist mal echt ein heftiges Vergehen. Ganz schlimme Finger unterwegs hier. :police:

    #137694
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Das ist schon heftig! Das sich sowas ein Shop heute noch leisten kann …sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach ist das Kunden-Diskriminierung.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #137701
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich hatte auch nie gute Erfahrungen gemacht. Aber jetzt wo Ihr es sagt, schon lange kein Spam mehr bekommen und einen Gutschein hatte ich dort noch nie. Einfach ignorieren.

    #137703
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Alter was geht denn da ab?
    Ein Grund weniger den Laden zu unterstützen.
    @sascha74 hast du denen denn gesagt, dass du den Code geschenkt bekommen hast?

    Haben die darauf reagiert?

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #137704
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich habe denen gesagt, ich habe den Code von einem Freund bekommen, der ihn nicht braucht.

    Habe denen gestern morgens noch mal geschrieben, darauf aber keine Antwort mehr bekommen.

    „Ich hatte in der Tat in der Vergangenheit versucht einen Gutschein eines Freundes auf meinem Konto einzulösen, ohne zu wissen, dass das nicht möglich ist und man bei ihnen dann als Kunde in Ungnade fällt und zukünftig von solchen Aktionen (Newsletter, Gewinnspiele) ausgeschlossen wird, obwohl man vorher langjähriger Kunde war. Wäre nett, wenn sie sich dazu nochmal äußern könnten.“ (vielleicht haben die auch meinen bekloppten Schachtelsatz nicht verstanden :lol: )

    Aber auf nicht gewünschte Kundenfragen antworten die ja anscheinend traditionell nicht gerne…

    Für mich ist der Laden auch erledigt.

    #137708
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Die schaffen es nicht mal die Kontolöschung zu bestätigen. Deaktiviert ist es, aber ne Mail kam nich. Sehr seriös. :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.