Mein Heimkino

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #55350
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    So ich hab mir mal die Mühe gemacht einige Bilder von meinem kleinen Möchtegern Heimkino zu erstellen.

    Diese habe ich auf einem sehr großem Blu-ray Portal Online gestellt, wenn jemand interesse

    hat kann er es sich die Bilder dort ja mal ansehen. Der Nutzername ist dort auch Elsmasef.

    Gleichzeitig freue ich mich dort auch über Freundschaftsanfragen von Bluray-Dealz User.

    #58811
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    hehe nette Bilder , was man nicht alles im Schrank unter bekommt .

    #58814
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Schickes Kino, tolle BD Sammlung und ein starker Kamin :love:

    Bin im dortigen Forum nicht aktiv sondern schau ab und zu nur nach Informationen daher keine Freundschaftsanfrage ;)

    #58817
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @elsmasef Ich kann die Bilder irgendwie nicht finden. Willst du mir mal einen Direktlink zu deinem Profil per PN senden?

    #58818
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2
    Quote:
    Zitat von Valandil Nénharma am October 22, 2014, 10:48
    @elsmasef Ich kann die Bilder irgendwie nicht finden. Willst du mir mal einen Direktlink zu deinem Profil per PN senden?

    Technik -> Mitglieder Heimkinos -> rechts in der Leiste unter Neue Heimkinos das erste -> Elsmasef Relaxzone

    #58819
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gefunden, danke.

    Und das Heimkino, inkl. Kamin ist ziemlich gut gestaltet.

    #58821
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    oder einfach den User Namen in der Suche oben Rechts eingeben „g“

    #58825
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das habe ich gemacht, konnte dann aber aus welchem Grund auch immer nicht auf die Bilder zugreifen.

    #58826
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Danke für das Lob. Der kamin tut gerade im Moment auch sein Job ;)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.