[Meine Filmsammlung] 4K/Blu-ray/Mediabook/Steelbook Movie Collection 300+ Filme

Homepage Forum Community Small Talk [Meine Filmsammlung] 4K/Blu-ray/Mediabook/Steelbook Movie Collection 300+ Filme

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #181354
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1673
    @admin

    Gemeldet von @shane54

    Moin ihr Blu-ray Dealerz,

    ich habe seit ein paar Tagen meine Filmsammlung mal in ein neues Regal verfrachtet, da im Schrank kein Platz mehr war. Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der das alles im Wohnzimmer „ausstellt“, daher blieb bisher alles im Schrank.

    Ich habe mir in dem Video einfach so spontan ein paar Editionen rausgesucht, zu denen ich kurz was erzähle.

    Ganz am Ende vom Video habe ich jeweils den Spine der Filme im Regal fotografiert, dann könnt ihr euch per Standbild genau ansehen, was bei mir so rumsteht.

    Es sind insgesamt bisher so 300+ Filme wenn ich mich nicht verzählt habe, ich führe da wie gesagt kein Buch drüber.

    Persönlich am „wertvollsten“ ist mir auf jeden Fall die The Thing Deluxe Edition (modernes Cover) von Turbine, Hellraiser The Scarlet Box (Arrow Video UK Limited Edition Trilogy / Erstveröffentlichung von Oktober 2015), JAWS Zavvi UK Lenticular Steelbook und The Fog (StudioCanal 4K Limited Collector’s Edition UK).

    An Equipment benutze ich folgendes:
    Soundsystem: Canton Movie 95 Heimkinosystem (100/120 Watt) schwarz (Set)
    Receiver: Denon AVR-S950H 7.2-Kanal AV-Receiver
    Player: Panasonic DMP-BDT385EG 3D Blu-ray Player (4K Upscaling)
    Monitor: LG 42LM620S, 42 Zoll / 107 cm, Full-HD, 3D

    Hier geht es zur Videovorstellung meiner Filmsammlung:

    Ich freue mich auf eure Kommentare!

    Shane54

    Global Head of Deals

    #183081
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @schnitzel

    Im Prinzip finde ich ja solche Sammler-Präsentation ganz gut, aber warum muss das Video denn nur auf Englisch sein? Das ist doch ein deutsches Forum hier, und ich bin mit mir sicher, dass die meisten hier auch der deutschen Sprache mächtig sind (zumindest mächtiger als Englisch). Ansonsten ein sehr interessantes Video und eine tolle Präsentation deiner Sammlung. Vielen Dank dafür! :thump_up:

    PS: Ich wünschte, es würden mehr solche Sammler-Präsentationen hier geben.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #183082
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @schnitzel

    Das 4K-Steelbook zu Jaws (Der weiße Hai) habe ich leider verpasst. Hätten nicht gedacht dass das nur so kurzfristig erhältlich ist – ohne sichtbare Limitierung.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.