Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #209354
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    Ich würde gerne folgende Reviews machen:

    – Freitag der 13. (Reboot aus 2009) Killer Cut / Mediabook Cover B (mache ich jetzt noch fertig, weil ja morgen Freitag der 13. ist und ich das Mediabook tatsächlich heute erst bekommen habe).
    – Total Recall (Blu-ray Steelbook) zum Erscheinungstermin nächste Woche.
    – Hellraiser (Turbine Mediabook) alle drei Teile im Cover B zum Erscheinungstermin nächste Woche.

    #209356
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @shane …ich weiß nicht, ob du es mit Absicht machst oder es einfach nur übersehen hast (siehe die beiden Nachrichten vor dir), aber es haben sich bereits zwei Mitglieder dazu bereit erklärt, eine Review bzw. Fotos zum Total Recall Steelbook zu machen. Das wurde auch schon vom @admin so abgesegnet. Dass du wieder dein eigenes Ding machen willst, finde ich nicht in Ordnung und vor allem auch nicht fair den anderen gegenüber.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #209357
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    Ich habe es schlicht übersehen, dann mache ich gerne das Review zu der 4K Collector´s Edition aus England, sobald sie bei mir eintrifft.

    #209359
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @shane54
    Fotostrecke zu Freitag der 13. (Reboot aus 2009) Killer Cut / Mediabook Cover B geht klar.

    Gesamtreview zu Hellraiser (Turbine Mediabook) alle drei Teile im Cover B können wir machen.

    Total Recall 4K Collector´s Edition aus England hat dt. Tonspuren, oder?

    Global Head of Deals

    #209386
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    Was Total Recall betrifft aus England: Ja!

    #209430
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    So, die Review zur Ultimate Edition von „American Werewolf“ steht. Ist wieder etwas ausgeufert, da ist einfach viel drin.

    Als nächstes wird am Dienstag „Gretel und Hänsel“ kommen und dann am Donnerstag „Archive“.

    Die Fotos zu „Total Recall“ ziehen sich leider noch was, da die Lieferung auch nach 4 Tagen noch nicht eingeroffen ist. Aber offizielle VÖ ist ja auch erst am 19.11.

    #209515
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    Gretel und Hänsel Review steht :)

    Archive kommt wie versprochen am Donnerstag.

    Total Recall verzögert sich weiter. Der Umschlag kommt einfach nicht an… vor sieben Tagen versandt :(

    #209520
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @shane54

    @sascha74 ist ärgerlich mit dem Steelbook, aber Veröffentlichung ist doch eh erst Donnerstag? Es sind ja schon Bilder aufgetaucht und ein Review zur technischen Umsetzung ebenfalls. Ich hätte mich über ein mini Booklet gefreut, so wie bei der Ultimate Rekall und der Innenteil ist leider nicht farbig bedruckt. Immerhin ist der Titel geprägt. Das technische Upgrade ist zwar kein Meilenstein, aber immerhin das Beste was wir bisher bekommen haben. Dennoch bin ich froh, daß StudioCanal sich überhaupt die Mühe gemacht hat und nicht blos ein Repack im neuen Design veröffentlicht.

    #209546
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @shane54 …verrate doch nicht alles, das macht ja die Review fast überflüssig. ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #209567
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    So, Archive ist auch fertig. Noch schön rechtzeitig als Kaufentscheidung für die aktuellen 3 für 2 Aktionen. :)

    Die Bilder zum „Total Recall“ habe ich gestern hochgeladen (da habe ich das Steel auch endlich bekommen), den Text dazu habe ich per Mail verschickt.

    Jetzt mache ich erstmal Reviewpause bis Anfang Dezember – dann kommt „Guns Akimbo“

    #209568
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Fleißig, fleißig, @sascha74! :thump_up: :-)

    Mein 4K-Steelbook soll auch demnächst rausgehen – lt. Buecher erfolgt die Auslieferung in kürze. Für 23,92€ ist das aber auch verschmerzbar. Hoffentlich dann auch pünktlich zum Wochenende, dann ist die Review bis Sonntag fertig.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #209762
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Mein 4K-Steelbook von Total Recall ist nun auch endlich eingetroffen. Fotos sind soweit fertig. Muss nur noch den Text schreiben und den Film noch ein mal sichten. Bis morgen sollte soweit alles fertig sein (hab mir extra für morgen Urlaub genommen :-) ).

    @admin
    Besteht Interesse an einer Fotostrecke zu „21 Jump Street & 22 Jump Street“ 4K-Steelbook mit Comic-Artwork?

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #209764
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @schnitzel
    Fotostrecke zu „21 Jump Street & 22 Jump Street“ 4K-Steelbook können wir gerne machen

    Global Head of Deals

    #209776
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin

    Die Review zu „Sputnik“ steht. Vielleicht noch schnell veröffentlichen, solange der tolle Preis von 15,99€ bei Amazon und Thalia noch gilt. Bei Thalia ist mit dem heute noch geltenden 18% Gutschein ein Preis von 13,11€ drin. Dazu noch massig Paybackpunke mit dem 12fach Coupon, den @reparud_rudrepa gemeldet hat.

    #209811
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha74
    Review zu Sputnik MB ist online. :)

    Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,226 bis 3,240 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.