Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 4,180 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 4 Tagen, 15 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 4,181)
  • Autor
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

@admin Bilder und Text zu „Wolfen“ sind raus an dich

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

@admin
    So, die Review zu „Memoiren einer Schnecke“ habe ich eingestellt. Die Bilder hast du seit gestern.

Für die Zeit nach den aktuellen Reviews habe ich schon mal den nächsten Teil der „Capelight Classics“ eingestellt. Der nächste 4k-Titel, diesmal „Visitor from the future“

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

@admin ich würde gerne eine Review zu „One battle after another“ im 4K Steelbook machen, wenn Interesse besteht. VÖ ist Anfang Januar (später als die „normale“ VÖ)

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@gondi

Es ist noch ein bisschen hin, kannst du mich im Dezember nochmal erinnern?

Global Head of Deals

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

@admin ja klar, mache ich.

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

@admin
    Fotos bzgl. des Kelly Family Deals sind raus an dich. Hab noch einen kleinen Text dazu geschrieben mit Hintergrundinfos und Details. Ist wieder mal ein bisschen umfangreicher geworden… ;)

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

@admin
    Ich habe die Review zu „Fright Night“ eingestellt. Die Bilder schicke ich dir heute Abend.

Für die Zeit danach habe ich nun Teil 17 der „Capelight Classics“ eingestellt, diesmal ist es „Hard Hit“.

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

Review zum Chucky 4K Mediabook ist online und die Fotos habe ich dir gerade geschickt Don.

@admin

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

So, die Capelight Classics-Reihe biegt in die Zielgerade ein… ich habe gerade Teil 18 eingestellt: „Wilde Orchidee“.

Es folgen noch zwei weitere Teile im November, dan ist die Serie für 2025 abgeschlossen. Wenn Capelight im Dezember wieder einen schicken Adventskalender starten sollte, haben wir hier glaube ich einen ganz netten Überblick über deren komplettes Mediabook-Sortiment :) (viele lieferbare Titel fehlen da bei uns nicht mehr)

Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    @gondi

@admin Text und Bilder zum Superman Steel sind raus an dich. Schönes Wochenende!

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

Review Vorschlag Wrong Turn (2003) Limitiertes 4K UHD Mediabook Cover C (Retro Cover)

Veröffentlichung/Versand ist für den 07. November angekündigt.

@admin

Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    @admin

@shane54
    Review zu Wrong Turn (2003) Limitiertes 4K UHD Mediabook Cover C (Retro Cover) geht klar

Global Head of Deals

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

So, die passend zum dickeren Booklet im Mediabook auch etwas dickere Review zu „Das Schweigen der Lämmer“ ist eingestellt. Die Bilder lade ich spätestens morgen hoch.

Im November kommen dann erstmal nur noch die letzten beide Teile der Capelight Classics Serie von mir.

Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    @berlinhimmel

@shane54 hat ja bereits die unendliche Geschichte vorgeschlagen.
    Da gibt es ja zwei Versionen. Ich habe die „Die unendliche Geschichte (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray in Piece Of Art Box)“ bestellt.

Soll ich da was beitragen? Also wenn es mal eintrudelt. Bisher habe ich keine Versandinfo von jpc bekommen.

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

@shane54 hat ja bereits die unendliche Geschichte vorgeschlagen.
    Da gibt es ja zwei Versionen. Ich habe die „Die unendliche Geschichte (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray in Piece Of Art Box)“ bestellt.

Soll ich da was beitragen? Also wenn es mal eintrudelt. Bisher habe ich keine Versandinfo von jpc bekommen.

@berlinhimmel JPC hat bei mir auch noch nicht verschickt. @admin

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 4,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.