Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook

Homepage Forum Community Userdeals Sammelbestellung: Star Wars: Das Erwachen der Macht Steelbook

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von rofi rofi vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #110246
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Danke dir für das Lob @schnitzel :-)
    Das mit der Warensendung war mir gar nicht bekannt :surprised: habe ja auf der Seite der Post nochmal die Preise nachgeschaut und da konnte man in der Spalte die Höhe variieren: unter 2cm, bis 3cm und bis 5cm waren das glaub ich jeweils. Und dann gab es halt noch Päckchen. Die Warensendung habe ich da gar nicht gesehen. Sehr gut zu wissen, Danke! Wobei ich die Zavvi Kartons immer so knapp fand und mir da immer vorgestellt habe, dass der entstehende Druck beim Versandweg direkt auf das Steelbook drückt. Aber wenn du da nur positive Erfahrung hast, lasse ich mich gerne überzeugen :D Falls jemand diese Versandart wünscht, ist das natürlich auch möglich. Sorry an diejenigen, deren Steelbook schon unterwegs ist. Wollte keinem etwas vorenthalten :hmm:

    #110265
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    2 Steelbooks sind noch verfügbar, falls bei jemandem Interesse besteht einfach melden.

    #110276
    Profilbild von rofi
    rofi
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @rofi

    Würde eins gerne nehmen

    Danke :)

    #110291
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    @rofi Hast PN

    Somit wäre noch ein Steelbook verfügbar.

    Ist das erste Mal, dass ich eine Sammelbestellung organisiere. Da ich versucht habe, immer gleich vormittags zu verschicken, ging die Post derjenigen, die nachmittags mit an Bord kamen erst am nächsten Tag raus, da ich es nicht zweimal pro Tag zur Post schaffe. Vielleicht wäre es umgekehrt besser… tagsüber alle soweit zusammenfassen und am Abend alle raus :hmm: Hat da jemand Erfahrungsberichte?

    Wie gesagt, das erste Mal. Und das wirklich mehr als spontan! Und genau an dem Wochenende, wo ich 2 Tage davon nicht mal zu Hause war und die anderen Tage nur zum Schlafen :lol: Aber hat mir trotzdem Freude bereitet, anderen damit hoffentlich eine Freude machen zu können… Hoffe jeder ist auch soweit zufrieden :-)

    Möchte mich hiermit auch nochmal für das „Dankeschön“ einiger Teilnehmer bedanken. Habe ich gar nicht mit gerechnet, dankeschön :-)

    #110344
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Also bei uns geht die Post immer um kurz vor 18 Uhr raus. Um 18 Uhr ist dann Ladenschluss. Allerdings nur bei Briefe, Warensendungen und so. DHL holt ihre Pakete und Päckchen schon ein bisschen früher ab.

    @babygirl… So wie ich das jetzt gelesen habe, hast du das doch prima hinbekommen. :-) Respekt und vor allem ein dickes … naja, du weist schon. Kann mir auch vorstellen, dass du damit auch eine Menge Arbeit gehabt hast und dich die Kassierer(in) auch ein bisschen komisch angeguckt hast, als du 5 oder 6 mal den gleichen Film gekauft hast. :-) … Jedenfalls prima gelöst und du hast damit auch viele von uns glücklich gemacht. :thump_up: :thump_up:

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #110351
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @schnitzel keiner Tipp bei den zavvi Kartons, kauf einfach eine Marke für 1,45€ in der Post oder am Briefmarkenautomaten vor
    der Post und leg den Karton in den Briefkasten. 20% der zavvi Kartons kommt zurück weil zu hoch, musst dann aber NUR
    Nachporto bezahlen.

    @babygirl super Sammelbestellung :D

    #110357
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @steve007
    Danke für den Tipp! … Hab schon bei der Post nachgefragt, ob die es einmal so durchgehen lassen können. Die meinten aber, das wird sofort wieder zurück gehen, weil die es auch prüfen. … Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen. Augen zu und durch. :D

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #110370
    Profilbild von sionic22
    sionic22
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @sionic22

    So dickes Danke ist ebbend angekommen.
    Alles super geklappt.
    Bis zum nächsten

    THX und LG

    #110376
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    @schnitzel Ja, der Herr war schon etwas verwundert :D Haben uns aber nett über Star Wars unterhalten, als ich ihm mitteilte, dass ich noch immer nicht alle Teile gesehen habe und von den Steelbooks nicht mal eins für mich ist :lol:

    @steve007 das ist auch ein guter Hinweis. Müsste man nur schauen, ob die Teilnehmer auch bereit wären, im Falle einer Rücksendung etwas länger zu warten. Nicht, dass noch jemand in Panik ausbricht :D Aber einen Versuch wäre es mal wert. Erhöhst du das Nachporto dann auf 1,90€ Warensendung?

    Hatte bei der Post auf der Website nicht gelesen, dass eine Warensendung jederzeit zu öffnen sein muss und den Zavvi Karton fest zugeklebt. Musste das Klebeband an den Seiten wieder aufschneiden. Erst die zusätzliche Folie in den LuPo´s, dann die blöde Regelung der Warensendung… die müssen mich auch für unfähig halten :lol: Wie gut, dass ich immer Schere und Klebeband schon dabei hatte…

    #110377
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    @babygirl Du musst dann auf 2,60€ Nachzahlen also 1,15€. 1,45€ wurde ja schon bezahlt und muss nicht nochmal bezahlt werden das ist das gute daran :D

    Warensendung würde ich Dir abraten, dauert meist länger und ist offen(kann von jedem geöffnet werden) Viele nehmen ja dazu Klammern. Kann beim Transport auch aufgehen und der Inhalt ist weg !!!

    #110385
    Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    Beiträge: 281
    @lochness

    @babygirl
    Meine Steel ist heute angekommen. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Du hast was gut!

    Bist du an UV-Codes interessiert? Such dir doch ein oder zwei aus und gib mir Nachricht, dann schenke ich dir die Codes:
    5. Welle
    Im Herzen der See
    Better call Saul
    300: Rise of an empire
    Interstellar
    The Amazing Spider-Man 2

    #110429
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    @lochness überhaupt kein Problem, hab ich gern gemacht.
    Nutze gar keine UV-Codes, aber vielen lieben Dank für das Angebot. Dass ich dir damit eine Freude machen konnte, reicht mir schon… so von Sammler zu Sammler ;-)

    #110451
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Hatte bei der Post auf der Website nicht gelesen, dass eine Warensendung jederzeit zu öffnen sein muss und den Zavvi Karton fest zugeklebt. Musste das Klebeband an den Seiten wieder aufschneiden. Erst die zusätzliche Folie in den LuPo´s, dann die blöde Regelung der Warensendung… die müssen mich auch für unfähig halten :lol:<noscript>:lol:</noscript> Wie gut, dass ich immer Schere und Klebeband schon dabei hatte…

    Warensendungen müssen immer leicht zu öffnen sein – dafür sind sie aber auch verhältensmässig günstig. Das kann man mit zwei Musterbeutelklammern machen oder man benutzt gleich eine wiederverschließbare Luftpolstertasche.

    Einzelne gibt es sehr günstig bei Müller. Ich glaube ich habe nur 29 Cent minus 10% Rossmann-Gutschein bezahlt. Große Pakete (100 Stück) gibt es bei Amazon.de für 13,94 € inkl. VSK. Das ist viel günstiger als bei den meisten anderen Anbietern.

    Ich stecke immer einen Zavvi-Karton in der Luftpolstertasche – das sorgt für zusätzliche Stabilität und Sicherheit der Ware. Die Luftpolstertasche muss man öffnen können, den Zavvi Karton „eigentlich“ nicht. Daher kann man den ruhig zukleben, wenn man niemanden darauf aufmerksam macht ;) (zumindest mache ich das immer und es hat noch nie jemand gemeckert). :)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #110643
    Profilbild von Suppachekka
    Suppachekka
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @suppachekka

    Ich Schussel habe vergessen, Rückmeldung zu geben.
    Das Steelbook ist selbstverständlich vor einigen Tagen angekommen, das mit der Packstation hat auch prima geklappt. Tausend Dank noch einmal! Wenn es etwas Interessantes für dich in meiner Ecke gibt, dann Bescheid geben ;)

    #111053
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    @traumwandler @rofi
    Wie sieht es denn mit euren Sendungen aus? Mir fehlt hier noch eine kurze Rückmeldung :hmm:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.