Shape Of Water (Kinostart am 15.02.2018)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Shape Of Water (Kinostart am 15.02.2018)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #134240
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    https://www.kino.de/film/shape-of-wat...

    Ehrlich gesagt hat es mir die Sprache verschlagen, als ich hörte, dass dieser Film für 13 Oscars nominiert ist, weil er wirklich schwere Kost und einigermaßen strange ist. Man merkt, dass Guillermo Del Toro zu lange bei „The Strain“ hängen geblieben ist. Den Absprung hat er nicht ganz geschafft. :-)

    Den ganzen Film über verspürst Du ein bedrückendes Gefühl, weil er streckenweise deprimierend ist. Ich habe mir den Film mit einer Kollegin angesehen und sie ist bei der Szene ausgerastet, als sie mit dem Ding geschlafen hat. Sie hat den Film zerrissen. Also ich möchte nicht zu weit gehen. Es ist ein typischer Del Toro und wer den Regisseur kennt weiß, worauf er sich einlässt. In Anbetracht dessen war der Film auch wegen der beiden Schauspielerinnen gut gemacht, aber gleich 13 Oscar-Nominierungen? Das geht in meinen Augen zu weit. :-)

    Meine Wertung;

    8/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.