Sofa Empfehlung, irgendwer?

Homepage Forum Community Small Talk Sofa Empfehlung, irgendwer?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von R2D2 R2D2 vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #71821
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Es ist ja ein grundlegendes Objekt im Bereich des Filme sammeln und schauen. Das Sofa. Worauf man seine Sammlung in der Regel geniesst. Ich suche ein neues Sofa und dachte mir ich frage mal hier rund ob ihr Empfehlungen für eins habt. Schön sehen viele aus, bequem sind sie es oft nicht.

    Meine einzigen Kriterien sind: Stoff sollte es sein, kein Leder. Und am liebsten ein Ecksofa mit 2 Sitzflächen plus dem „L-Stück“. Am liebsten bis 800 EUR.

    Hat hier jemand eine bequeme Couch und kann sie empfehlen?

    #71849
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1053
    @the-lion-king

    Ich habe ein Big Sofa von Poco. Glaube 2,60m * 1,80m für 399€ vor guten 1 1/2 Jahren erstanden.
    Bin sehr zufrieden. Vor allem in der Preisklasse findest du keines mit annähernd top Quali wie dieses.
    Quasi ein wahrer Preis Leistungssieger ;)

    Poco Big Sofa

    In echt bzw. Live sieht es wirklich deutlich schicker aus. Anschauen würde ich mal sagen :D

    #71857
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Danke für deinen Tip. Es geht bei Sofas einfach nur über die Erfahrung mit der Bequemlichkeit.
    Das Sofa ist leider etwas zu groß. Aber der Tip mit Poco ist nicht verkehrt da ich den Laden sonst gemieden hätte
    weil er sehr unattraktiv meist wirkt. Werde mir die Sofas mal vor Ort anschauen.

    #71862
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3045
    @ganja

    Such einfach mal nach BigSofa , ich habe auch so etwas . Ungefähr so
    http://www.google.de/imgres?imgurl=ht...

    Möbel Fundgrube wenn es sowas bei euch gibt.

    #71920
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Nein sowas haben wir glaub ich nicht hier. Ich werd mal googlen. Danke für den Tip!

    #71927
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 1281
    @derblurayshrek

    Also ich weiß nur eins, wenn ich ein neues Sofa fürs Gaming und Filmzimmer benötige wird sicher sowas hier geordert :D

    http://www.home24.de/nuovoform/sofa-n...

    #71954
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Leider ist das gleichzeitig bei mir das Wohnzimmer. Diese Kinosessel sehen wirklich immer klasse aus aber fürs Wohnzimmer ist das unpraktisch. Zu weit vom weiblichen Besuch weg :whistle:

    #71966
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @macbeth

    Also ich hab Omas 2er und 3er Sofa und den Sessel neu beziehen lassen. War teuer, aber das war es wert…nun hab ich einen Top Ohrensessel in dem ich liegen könnte :-D

    Ich kann dir sowas echt empfehlen..

    #72013
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, gute Idee. Leider hab ich in der Familie gerade keine gebraucht Couch. Und fremd ist natürlich je nachdem immer so eine Sache.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.