Split (Kinostart am 26.01.2017)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Split (Kinostart am 26.01.2017)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #115789
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/untitled-blum...

    Ich wurde von diesem Film sehr angenehm überrascht. James MacAvoy spielt die Rolle des Psychopathen, der eine gespaltene Persönlichkeit ist, perfekt. Auch Anya Taylor-Joy wußte durch ihren Auftritt zu überzeugen. Vor allem das Zusammenspiel der beiden Schauspieler war klasse.

    Alles in allem gebe ich diesem Film:

    8,5/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.