Ständer für Steelbooks

Homepage Forum Händler Deutschland Ständer für Steelbooks

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von R2D2 R2D2 vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #55314
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Ich wollte allen Freunden der Blechhülle diese Seite noch empfehlen:

    http://www.blu-steels.com

    Für Leute die nach einer Lösung zur Präsentation suchen genau richtig. Ich selber habe dort schon ein paar mal bestellt. Der Versand dauert unter Umständen etwas.

    #58385
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Danke für das publiziern dieser Seite, ich finde die Steelhüllen interessant :)

    #58386
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Die Aufsteller sind von Kuhl und gibt es auch direkt über der ihren Shop für 0,54 Cent pro Stück http://www.kuhlshop.de/product_info.p...

    oder über ihren eBay Shop, 30 Stück für 19,60 EUR inkl VSK -> http://www.ebay.de/itm/30-Schiebestan...

    #58387
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Danke für den Tipp.
    Ich nutze auch die Aufsteller von Kuhl und bestelle die auch direkt dort.
    SteelShell Hüllen sind mir was teuer aber für die Jumbo Steels werde ich mir mal ein Muster schicken lassen „g“
    Und das Tigerland Steel wollte ich auch noch haben , verdammt

    #58397
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Ich bestelle bei dieser Seite eben nicht die Aufsteller von Kuhl,sondern die dicken Acrylblöcke und letztens welche mit Magnethaltern. Ich mag die Teile zum schieben nicht.

    Die SteelShell Hüllen hab ich selber nicht getestet,dafür aber die von Protected. Sind ja quasi die gleichen,nur mit einer Seite weniger geschützt. Ich muss sagen,dass sie das Steelbook ein wenig verhunzen. Da nutze ich lieber diese Klebetütchen

    #60827
    Profilbild von Wall
    Wall
    Community Mitglied
    Beiträge: 29
    @wall

    Hey super, vielen Dank für diesen Thread, habe genauso was gesucht!

    Eine Frage noch, welche Größe nehmt ihr für die Blu-ray Steels? Die kleinen? Und passen da auch (schmale) Digipacks oder Digibooks rein?

    #60829
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Die Kuhl Ständer kannst Du für alles nehmen. Am Anfang hatte ich die großen für meine Mediabooks aber die kleinen reichen auch. Nutze nur noch die kleinen.

    #60832
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Du steckst die kleinen Kuhl-Aufsteller selbst zusammen und kannst somit es auf das zu präsentierende Stück anpassen :thump_up:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.