Suche: Star Wars – The Complete Saga I – VI (Limited Edition)

Homepage Forum Privater Marktplatz Gesuche – Medien unter 18 Jahren Suche: Star Wars – The Complete Saga I – VI (Limited Edition)

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 8 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #99134
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Moinsen,
    da ich so wie es aussieht bei Ebay-Kleinanzeigen mit dem Kauf der SW Box übers Ohr gehauen wurde, frag ich jetzt mal so rum:

    Ich suche:
    Die Complete Saga von Star Wars in dem schönen Schuber nicht mit Darth Vader drauf…

    Star Wars - Complete Saga [Blu-ray] (Blu-ray)
    Darsteller: Mark Hamill (Darsteller), Christopher Lee (Darsteller), Harrison Ford (Darsteller), Ewan McGregor (Darsteller), Carrie Fisher (Darsteller), Natalie Portman (Darsteller), Ian McDiarmid (Darsteller), George Lucas (Regisseur), Irvin Kershner (Regisseur), Richard Marquand (Regisseur), Mark Hamill (Hauptdarsteller), Christopher Lee (Hauptdarsteller)
    Regie:
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    Laufzeit: Minuten

    Amazon.de Preis (automatisch aktualisiert): 149,89 €
    21 gebraucht & neu verfügbar ab 44,97 €
    (Blu-rays sind nicht mehr versandkostenfrei! Unter 39€ Bestellwert: 2,99€ Versandkosten -> auf ~1,10€ reduzieren)

    Dadurch, dass wahrscheinlich die Kohle beim ersten Versuch weg ist kann ich max. 70€ inkl. VSK via PayPal ausgeben (60€ wäre ideal…aber ich denke nicht machbar…).
    Da wir hier alle Sammler sind, brauch ich über den erwarteten Zustand nix sagen :-)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt noch ne Idee wie ich doch noch an diese olle Box komme….

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #99160
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn
    #99161
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Es gibt bei Ebay.de auch noch eine Auktion:):http://m.ebay.de/itm/Star-Wars-Comple...

    Der 64.99€+Versand sind aber schon mehr als fair.:)

    #99162
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Preis*

    #99167
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Oh,ich wusste gar nicht das die Box jetzt so viel Wert ist. Kann leider nicht aushelfen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.