Thalia.de – Vorbestellungen stornieren?

Homepage Forum Händler Deutschland Thalia.de – Vorbestellungen stornieren?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #77685
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Hallo,

    ich überlege, eine Vorbestellung von Thalia.de zu stornieren – ob ich es tu, weiß ich nicht, aber: Wie geht das überhaupt? Finde da nix.

    #77736
    Profilbild von reddevil
    reddevil
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @reddevil

    Hallo, ganz einfach …
    Du meldest oben rechts unter „Mein Konto“ an.
    Danach gehst du unter „Meine Bestellungen“ auf Bestellstatus, deine Bestellung erscheint.
    Klicke nun auf Details, dort kannst du dann Stornieren. Du erhältst darauf eine Stornierungs-Bestätigung !

    Hoffe ich konnte dir helfen ….

    #77738
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Leider nein – da gibt es keinen Button für „Stornierung“ unter Details.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.