The Book Of Henry (Kinostart am 21.09.2017)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme The Book Of Henry (Kinostart am 21.09.2017)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #127073
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    https://www.kino.de/film/the-book-of-...

    Nach längerer Abstinenz beehre ich mal wieder das Kinoforum und stelle Filme vor, die in der Zukunft anlaufen.

    Wärmstens empfehlen kann ich Euch diesen Film. Es ist zwar schwere Kost, was die Thematik anbelangt, aber die Schauspieler, allen voran Naomi Watts, spielen ihre Rollen durchweg grandios.

    Als der Film zu Ende war, mußte ich alles mal etwas sacken lassen, weil sehr viele Eindrücke in diesen knappen 2 Stunden auf mich eingeprasselt sind.

    Es ist schon länger her, dass mich ein Film so gefesselt hat.

    Meine Wertung:

    10/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.