The Bye Bye Man (Kinostart am 20.04.2017)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme The Bye Bye Man (Kinostart am 20.04.2017)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #120721
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/the-bye-bye-m...

    „Sag ihn nicht, denk ihn nicht“

    Diesen Satz wird man in diesem Film oft hören. *gg*

    Ehrlich gesagt habe ich mich auf den Film gefreut, weil ich den Trailer schon sehr oft gesehen habe und der macht eindeutig Lust auf mehr.

    Lustig fand ich auch die Reaktion einiger Kinobesucher am Dienstag, die den Film gleich vorzeitig verlassen haben, als sie realisierten, es könnte ein Horrorfilm werden. Ich ließ mir nicht den Spaß nehmen und bezeichnete sie lauthals als Muschis. Ich weiß, das war gemein, aber dadurch konnte ich verhindern, dass noch mehr Menschen Krach beim Rausgehen machen. *gg*

    Zum Film selber:

    Die Idee ist außerordentlich super gewesen, aber leider blieb der Regisseur hinter seinen Möglichkeiten zurück. Ihm unterliefen ein paar handwerkliche Fehler. Aber trotzdem konnte man sich den Film anschauen. Es war ein solider Horrorstreifen. Habe schon Bessere gesehen, aber auch bedeutend Schlechtere.

    Meine Wertung:

    6/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.