The Greatest Showman (Kinostart am 04.01.2018)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme The Greatest Showman (Kinostart am 04.01.2018)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #133255
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    https://www.kino.de/film/greatest-sho...

    Eines vorab:

    Ich hasse eigentlich Musical-Filme, weil die meisten Musicalfilme einfach einen beschissenen Soundtrack haben und ich dann schnell gelangweilt bin, weil man irgend einen Dreck singt, egal ob es Sinn macht oder nicht.

    Kommen wir über zu:

    Greatest Showman

    Wow, ich bin jetzt noch geflasht. Dieser Film hat mich richtig umgehauen.

    Story 1A, Soundtrack 1A, Schauspieler 1A (vor allem Hugh Jackman) und sie können singen !!!

    Die Zeit verging wie im Flug und ich durfte mich mal seit langem wieder in einem Film verlieren.

    Unbedingt ansehen. Empfehlenswert !

    Meine Wertung 10/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.