Tiberius startet Umtauschaktion für „Predestination“

Homepage Forum Filme Blu-ray Tiberius startet Umtauschaktion für „Predestination“

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #55508
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Tiberius startet Umtauschaktion für „Predestination“ für alle die das Steelbook haben oder dem Film in PLastik.

    News: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-new...

    #61039
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke für den Hinweis. Ich hatte das Steelbook für einen Freund auf UK bestellt. Ich finde die Angabe allerdings nicht eindeutig. Erhalte ich einfach so eine korrigierte Disc, oder muss ich im Anschluss noch die fehlerhafte an Tiberius zurücksenden?
    Danke

    #61042
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Bei dem Mediabook von Passion Christi damals, hat es gereicht eine Kopie des Kaufbelegs an die Mailadresse des Vertriebs zu schicken mit der Bitte die defekte Disc auszutauschen. Die kam dann per Post, die andere konnt ich dann privat vernichten. Allerdings wars beim Passion Christi Mediabook Capelight über die der Umtausch lief.

    #61043
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ok, dann schicke ich den Beleg mal hin und schau, was da kommt.
    Danke

    #61049
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Wenn Du eine Rechnung hast kannst die Mail schicken und Du bekommst einfach neue Disk. Hast Du keine Rechnung schickst die Disc hin. Finde diese Optionen OK . Hat jemand eine Rechnung für mich :)

    #61054
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Das habe ich jetzt auch so gemacht. Ich habe leider keine Rechnung mehr für dich übrig :(

    #61183
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich habe soeben meine Austauschdisc erhalten. lief problemlos. Danke nochmals für die Info.
    Weiß eigentlich jemand ob sich die Tonfehler nur auf den deutschen Ton beziehen oder auch auf den O-Ton?
    Ich habe außerdem gerade gelesen, dass der neue deutsche Ton noch mehr Fehler enthalten soll als der auf der ersten Disc 8O

    Edit: nachdem ich ihn gerade gesehen habe kann ich bestätigen, dass die Tonfehler aufgrund fehlender Soundelemente in der dt. Tonspur noch schlimmer ist als in der 1. Auflage.
    Oh man, das ist echt peinlich für Tiberius Film…

    #61193
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ja wollte ich auch gleich mal posten. Wir warten auf Antwort von Tiberius Film. Haben super schnell reagiert und die neue Version steht auch schon in den Läden mit neuer EAN.
    Mal sehen was jetzt passiert, ich habe meine Austausch Disc noch nicht bestellt da ich noch keine Rechnung habe und das Steel erst mal OVP bleibt. Film soll ja auch nicht so gut sein.
    Sobald jemand was hört hier melden.

    #61200
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    http://www.amazon.de/Predestination-E...

    hier mal der Link zur neuen Fassung bei Amazon.

    Finde 18.99€ allerdings echt überzogen. Da sollt man warten bis der Artikel günstiger wird. Release ist der 26.02.

    #61478
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe heute mal nach gehört und sofort Antwort erhalten, dürfte einige Interessieren.

    “ Hallo XXX,

    wie Ihnen bereits bekannt ist kam es bei der Erstauflage der PREDESTINATION BLU-RAY und 3D BLU RAY in bestimmten Settings zu zeitweisen Tonabsenkungen.
    Damit Sie möglichst schnell in den Genuss einer optimalen Fassung des Films kommen haben wir sehr kurzfristig ein Disc-Austauschprogramm organisiert.
    Die für den Disc-Austausch erstellte Auflage wurde außerhalb der sonst üblichen Produktionsabläufe- und zeiten erstellt. Leider ist es dabei aufgrund der sehr kurzen Bearbeitungszeit erneut zu einem Fehler gekommen. Wir bedauern dies und möchten Sie dafür erneut um Entschuldigung bitten.

    Selbstverständlich senden wir Ihnen eine technisch einwandfreie Fassung von PREDESTINATION zu.

    Wir bitten Sie dazu allerdings noch um ein wenig Geduld: Die neue Fassung wird voraussichtlich ab Mitte März 2015 verfügbar sein.

    Viele Grüße „

    Laut Amazon jetzt 01.04.2015
    Amazon.de

    #61614
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Muss man die Rechnung mitte März nochmal einsenden, was denkt ihr? Ich hatte ja die erste Ersatzdisc bereits angefordert…

    #61615
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich denke nicht

    Selbstverständlich senden wir Ihnen eine technisch einwandfreie Fassung von PREDESTINATION zu.
    Wir bitten Sie dazu allerdings noch um ein wenig Geduld: Die neue Fassung wird voraussichtlich ab Mitte März 2015 verfügbar sein.

    #61705
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo Herr Ganja, :P

    habe Ihnen soeben eine neue Disc rausgesandt.

    Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und wünsche Ihnen jetzt schon viel Spaß beim Film schauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tiberius Film GmbH

    #61706
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Kam die Email von selbst oder hast du dich nochmal an die gewendet?

    #61707
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Nee von selbst , haben wohl bemerkt das ich die Infos auch im Netz verbreite ;) So müssen Sie nur eine Mail schreiben. War auch die Geschäftsleitung , hehe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.