Übrig gebliebener DLC-Code für das aktuelle Tomb Raider

Homepage Forum Games Xbox One Übrig gebliebener DLC-Code für das aktuelle Tomb Raider

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von heavensnight heavensnight vor 10 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #91104
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @heavensnight

    Ich habe beim aufräumen des Desktops noch einen Code für das aktuelle Tomb Raider für die XBox One gefunden. Dieser nennt sich „Explorer Card Pack“ und enthält Werkzeuggürtel mit Werkzeugen der Stufe 2, ein Ressourcenpaket, tiefe Taschen mit weiteren Inventarslots, eine aufgerüstete Kipplauf-Schrotflinte und zusätzliche Magazine. Der Code lautet:

    6XXQR-Q7HWW-7GPPF-HJGCJ-VQWGZ

    Ob dieser noch gültig ist, bzw. wie lange dieser gültig ist, weiß ich nicht. Es steht nichts dabei, außer das der Code ab 10.11.15 einlösbar ist. Dachte mir, da ich selbst keine Xbox One habe und bevor ich den Screenshot mit dem Code einfach lösche, kann es jemand probieren, der ihn nutzen würde. Vielleicht klappts ja noch. Wenn ja, viel Spaß damit.

    Sollte den Code jemand eingelöst haben, oder es erfolglos probiert haben, bitte eine Info für die anderen hinterlassen. Nicht das mehrere es erfolglos probieren. Danke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.