UV Codes im Tausch gegen Bonuspunkte

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet UV Codes im Tausch gegen Bonuspunkte

Dieses Thema enthält 304 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sandro Liebers Sandro Liebers vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 305)
  • Autor
    Beiträge
  • #72916
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Ach nu gib ihn doch r2d2. Ansonsten landet der Code eh nur zum Weiterverkauf auf mydealz ;)

    #72917
    Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    Beiträge: 224
    @alexisonfire

    American sniper ist weg

    #72927
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    War gerade weg. Hätte dir aber auch 2€ gegeben ;) Das nächste Mal weißt du ja bei neueren Sachen bescheid.

    #72928
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Ach nu gib ihn doch r2d2. Ansonsten landet der Code eh nur zum Weiterverkauf auf mydealz ;)

    Wenn er am Ende mehr bekommt für seinen Code soll es dir doch egal sein oder?

    #72931
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Ach nu gib ihn doch r2d2. Ansonsten landet der Code eh nur zum Weiterverkauf auf mydealz ;)

    Wenn er am Ende mehr bekommt für seinen Code soll es dir doch egal sein oder?

    Wärs mir von der Sache her auch, aber vielleicht solltest du auch mal an die User denken die den Film auch wirklich sehen wollen. ;)

    #72935
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Ach nu gib ihn doch r2d2. Ansonsten landet der Code eh nur zum Weiterverkauf auf mydealz ;)

    Wenn er am Ende mehr bekommt für seinen Code soll es dir doch egal sein oder?

    Wärs mir von der Sache her auch, aber vielleicht solltest du auch mal an die User denken die den Film auch wirklich sehen wollen. ;)

    Wenn sie ihm genauso viel oder mehr dafür geben gerne.

    #72938
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    Das Thema hatten wir hier doch schon ausführlich diskutiert. Ich persönlich finde es auch bescheiden, wenn hier jemand versucht gewinnbringend weiter zu verkaufen, aber letztendlich entscheidet jeder selbst, wem und nach welchem Kriterium er den Code vergibt. Damit muss man sich abfinden…

    #73015
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Langsam findet ein Umdenken statt. Ich fasse es nicht. :-)

    Wobei ich es immer noch lustig finde, wie die Codes für 1 Euro verschleudert werden. Wobei es mich freut, dass es R2D2 bekommen hat. Er ist kein Wiederverkäufer.

    Ist klar, warum Shellshock auch 2 Euro gezahlt hätte. Schließlich kann er das Doppelte beim Wiederverkauf verlangen. Sag mal, hast Du das Gewerbe beim Finanzamt angemeldet? So professionell, wie Du es machst. :-)

    Ich biete meine Codes nur noch im Tauschforum an. Die Punkte langweilen mich. Tauschen bzw. verschenken ist interessanter.

    #73030
    Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    Beiträge: 224
    @alexisonfire

    Ich will hier keinen über den Tisch ziehen. Ich will Filmfans eine Freude machen. Ich brauch die Digi Codes nicht. Und ein symbolischer Euro ist doch ok. Oder?

    #73033
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    @Sandro Liebers
    Wie wahr.

    Und nun zum geschäftlichen… :-)

    Ich biete 3 UV Codes zur Versteigerung an und zwar nur im Dreierpack.

    R.I.P.D. einlösbar bei UltraVioletUniversal.com

    47Ronin einlösbar bei UltraVioletUniversal.com

    Planet der Affen-Revolution einlösbar bei FoxReedem.com

    Mindestgebot sind 150 Punkte und die Versteigerung endet Sonntag 20.00 Uhr

    #73038
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    @thanassi:

    Niemand zahlt 4€ für eine Digital Copy von dem Film. Da sind schon die 2€ ein guter Durchschnittspreis (außer bei ebay).

    #73039
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich fand das immer nett das es hier kontinuierlich Codes für umsonst oder eben ein paar Punkte. gab. Auch wenn ich kaum welche genutzt hab hab ich meine immer sehr gerne abgegeben. Es passte einfach zu der Gemeinschaft hier sich gegenseitig zu helfen oder eine Freude zu machen. Das man die Codes für mehr woanders verkaufen kann ist sicherlich jedem klar. Es ging einfach um den Spirit. Ähnlich wird das zB auch bei Hi Def Ninja gemacht. Dort aber in der Premium Member Section. Das grenzt dann die Reseller schon aus. Seitdem das hier so missbraucht wird hab ich jeglichen Spaß dran verloren, biete die Codes per PN an und wenn sie keiner will pack ich ihn in die Hülle und der vergammelt da. Ist schade aber so hat es sich eben entwickelt.

    #73040
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Von wegen da zahlt keiner 4€… Ich hab gestern den US Code von Mocking Jay Part I auf Ebay für 5€ verkauft… Also die Leute zahlen dafür seh rwohl mehr…
    Ich habe zwar selber nur selten Codes verschenkt oder hier abgegeben, bisher aber auch nur ein oder zweimal einen gekauft oder geschenkt bekommen.
    Resale ist kacke, nervt und sorgt für eine schlechte Stimmung. Ich machs auch so, dass ich soetwas hier nur noch unter „Freunden“ tausche oder schenke.

    #73055
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Genau das ist mit einigen meiner Codes passiert, da ich diese vollkommen ignoriert und dann vergessen habe :D
    Da ich ja dann ja schon die BD´s habe, schaue ich doch lieber diese auf dem TV als freiwillig kleiner über Smartphone oder Tab :p Und richtig unterwegs (Langstrecken mit DB) bin ich nicht. Für den Rest sitze ich im Auto, da fällt das Filme schauen auch weg, leider :p

    Mir erschließt sich hier daher der Sinn für eine Digitale Kopie nicht… zumindest in meinem Fall.

    #73057
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Naja gibt ja auch Flixster Apps für Smart-TVs. So braucht man nicht immer die BD und kann sie mal verleihen etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 305)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.