[Vorankündigung] JPC.de: Heat (1995) & Speed (1994) ab Mai auf 4K UHD

Homepage Forum Filme Blu-ray [Vorankündigung] JPC.de: Heat (1995) & Speed (1994) ab Mai auf 4K UHD

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #211661
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @shane54

    Ich weiss es sind keine Sondereditionen, aber da es sich um eine 4K Weltpremiere von zwei absoluten Blockbustern und meiner Lieblingsfilme handelt dachte ich, ich poste es mal als Vorankündigung.

    Heat aus dem Jahr 1995 und Speed aus dem Jahr 1994 erscheinen am 27. Mai als 4K UHD + Blu-ray.

    Heat erschien bereits als „4K mastered“ Blu-ray, bei Speed darf man gespannt sein.

    Zum Bonusmaterial ist bisher noch nichts bekannt, aber man kann von den bisherigen Extras der Blu-ray Veröffentlichungen ausgehen.

    Beide Titel können bereits für je 27,99€ vorbestellt werden.

    Keine Versandkosten.

    Heat: https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail...
    Speed: https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail...

    Global Head of Deals

    #211730
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Das sind gute Neuigkeiten, habe aber die Info auch schon vorher woanders gelesen. Zwei absolute Perlen des Film-Genres – wobei ich mich ganz besonders auf Heat freue. Hoffentlich bekommt die UHD auch diesmal ein Upgrade beim deutschen Ton spendiert. Bei Universal wäre ich ja zuversichtlich. Da bekam jede mir bekannt UHD ein Upgrade in Form von DTS:X oder Dolby Atmos spendiert (Fast and the Furious, Shaun of the Dead, E.T., Jurassic Park, Scarface, Casino, Zurück in die Zukunft Trilogie). So müssen für mich auch UHDs aussehen: Das beste Format in Bild UND Ton. Von Full Metal Jacket war ich sehr enttäuscht.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.