Vorstellung deus_exc

Homepage Forum Community Vorstellung Vorstellung deus_exc

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von deus_exc deus_exc vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #55460
    Profilbild von deus_exc
    deus_exc
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @trophisch

    Hallöle und viel Spaß hier :)

    #59891
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Herzliches Willkommen , viel Spaß hier.

    #59892
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Herzlich Willkommen im Forum! :)

    #59897
    Profilbild von deus_exc
    deus_exc
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @trophisch

    Danke, danke! Kann mir gleich jemand sagen in welche sektion ich muss wenns um beam und um Amazon fire tv geht?

    #59886
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hallöle und viel Spaß hier :)

    #59903
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Herzlich willkommen! Klasse wenn mehr aktive User sich hier anmelden. Ich kann dir leider keine Sektion für Beamer und Fire TV nennen da das im Forum wohl noch recht tot ist. Evtl schreibst du den Admin an das er sowas eröffnet. Vielleicht kann das Forum auch mal richtig ausgebaut werden wenn jetzt immer mehr Leute Interesse daran haben hier was aufzubauen. Fände ich klasse.

    #59911
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    FInde ich auch super, beim Fire Tv kann ich auch meinen Senf abgeben.

    #59922
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @deus_exc

    Willkommen! :)

    @all
    Es gibt schon ein Unterforum zum Thema „Allgemeine Technik Diskussion“
    http://www.bluray-dealz.de/forum/heimkino-group5/allgemeine-technik-diskussion-forum10/

    Da passen Beamer und Fire TV auch ganz gut rein.

    Global Head of Deals

    #59928
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hallo,

    bin zwar selber noch frisches Mitglied, möchte dich aber auch herzlich willkommen heißen :D

    #59942
    Profilbild von deus_exc
    deus_exc
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @trophisch
    Quote:
    Zitat von Admin am December 29, 2014, 03:07
    @deus_exc

    Willkommen! :)

    @all
    Es gibt schon ein Unterforum zum Thema „Allgemeine Technik Diskussion“
    http://www.bluray-dealz.de/forum/heimkino-group5/allgemeine-technik-diskussion-forum10/

    Da passen Beamer und Fire TV auch ganz gut rein.

    danke für den link, dann werd ich dort in kürze meine anliegen/fragen deponieren. :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.