deus_exc

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #60222
    Profilbild von deus_exc
    deus_exc
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @trophisch
    Quote:
    Zitat von elsmasef am January 11, 2015, 21:34
    Zum Streaming allgemein kann ich Dir

    http://www.werstreamt.es

    Sehr empfehlen. FireTV nutze ich bisher nicht und kann dementsprechend nicht viele Tipps geben.

    Hab ich schon entdeckt, aber leider zeigt der nicht an, wenn was bei amazon in der flatrate verfügbar ist. Da reicht es schon wenn es zum Kaufen verfügbar ist und es wird als available angezeigt. :-(

    #60220
    Profilbild von deus_exc
    deus_exc
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @trophisch

    Stimmt, es muss Parker sein.

    #59942
    Profilbild von deus_exc
    deus_exc
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @trophisch
    Quote:
    Zitat von Admin am December 29, 2014, 03:07
    @deus_exc

    Willkommen! :)

    @all
    Es gibt schon ein Unterforum zum Thema „Allgemeine Technik Diskussion“
    http://www.bluray-dealz.de/forum/heimkino-group5/allgemeine-technik-diskussion-forum10/

    Da passen Beamer und Fire TV auch ganz gut rein.

    danke für den link, dann werd ich dort in kürze meine anliegen/fragen deponieren. :)

    #59897
    Profilbild von deus_exc
    deus_exc
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @trophisch

    Danke, danke! Kann mir gleich jemand sagen in welche sektion ich muss wenns um beam und um Amazon fire tv geht?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)