Vorstellung FlowBizkit

Homepage Forum Community Vorstellung Vorstellung FlowBizkit

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von MachoMan MachoMan vor 10 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #54639
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @flowbizkit

    Ahoi werte BR-Dealzer,

    vorab, vielen Dank an Don für die tolle Site und endlich das Forum!

    Zu mir: Mein Name ist Flo und einer meiner musikalischen Favoriten seit Ihrer Anfangszeit sind Limp Bizkit. An einem heiteren, alkoholreichen Abend bekam ich von ’nem Kumpel den Spitznamen mit zusätzlichem, klangvollem w verpasst und der hat sich nun mehr als 1 Dekade gehalten 8-)

    Jedenfalls bin ich begeisterter Musikliebhaber (alles mit Core im Namen, bissl HipHop geht auch), Konsolero und Filmnerd. Ich bin auch Mitglied in einem Star Wars Fanclub (www.swfn.de).
    Ich habe kein festes Filmgenre, welches ich bevorzuge, sondern bin für alles offen.
    Auch habe ich keinen Lieblingsfilm, weil ich es schade finde sich auf 1 festzulegen. :o

    Tarantino, Ridley Scott, Lynch, Coen Bros etc. sehe ich aber überdurchschnittlich gerne.

    Bin gespannt welche Leute hier noch so unterwegs sind. ;) ;) ;)

    Grüße flow

    #55622
    Profilbild von MachoMan
    MachoMan
    Community Mitglied
    Beiträge: 10
    @machoman

    Gestatten: MachoMan

    Den Username hab ich gewählt in Gedenken der am 20. Mai 2011 bei einem Autounfall verstorbenen Wrestling-Legende und Schauspieler Randall Mario Poffo „Randy Savage“.

    Die Wrestling-Phase hab ich mitterweile längst abgelegt und widme mich hauptsächlich meiner Film- und Seriensucht.
    Bin leidenschaftlicher „süchtiger“ Sammler und kann knapp 1000 Filme mein eigen nennen.
    Mittlerweile läuft bei mir die DVDtoHD-Upgrade Phase. Viele DVD-Perlen bleiben jedoch trotzdem im Regal.
    Bei schönen Editionen, insbesondere Steelbooks und Digipacks kann ich oft nicht widerstehen, neige allerdings bei einem ideellen Höchstbetrag auch zum Verzicht.

    Filmgenre´s kann ich nicht eingrenzen, jedoch muss ich z.B. Komödien nicht unbedingt als Scheibe im Regal haben.
    Lieblingsfilme habe ich viele und es kommen zum Glück jährlich einige hinzu. So Kult-Mehrteiler wie Zurück in die Zukunft, Indiana Jones, Batman, Terminator, Alien, Jurassic Park, Rambo, Herr der Ringe und auch Star Wars haben bei mir einen hohen Stellenwert, die kann ich nicht oft genug sehen.

    Regisseure die immer mal wieder was feines Zustand bringen sind für mich Ridley Scott, Joss Whedon, Michael Bay, Roland Emmerich, Spielberg, Clint Eastwood, Christopher Nolan, Martin Scorsese, Guy Ritchie u.v.m.

    Schauspieler gibt es wie Sand am Meer, viele gute aber auch schlechte, deshalb liste ich hier mal nur die, welche ich nicht gern sehe: Tobey Maguire, Tom Cruise, Keanu Reeves, Edward Norton, Joseph Fiennes, Ryan Reynolds, Kristen Stewart und leider mittlerweile auch Nic Cage und Edddie Murphy.

    Abschließend sei gesagt, diese Schnäppchenseite war ein gefundenes Fressen für einen Filmfreak wie mich. Schön zu sehen das der/die Betreiber nicht schlafen, die Seite hier entwickelt sich immer positiver und die neuen Features wie dieses Forum gefallen. Weiter so, ich bleibe am Ball!

    Gruß
    MachoMan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.