Why Him ? (Kinostart am 12.01.2017)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Why Him ? (Kinostart am 12.01.2017)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #115476
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/why-him-2017/

    Zugegeben, die Story ist nichts Neues. Da geht es um einen Vater, der den Freund seiner Tochter ablehnt und eifersüchtig ist. Wie gesagt nichts Neues. Nun kommt das Aber.

    James Franco und Brian Cranston sind einfach super. Ich bin eigentlich recht gut amüsiert worden. Das Sahnehäubchen war für mich der Gastauftritt von der Gruppe KISS. Dachte eigentlich, die gibt es nicht mehr. :-)

    Aber eines hat mich teilweise schon gestört und das waren Konversationen, die einige Male unter die Gürtellinie gingen. Einfach niveaulos. Hat der Film nicht gebraucht.

    Trotzalledem wurde ich nicht schlecht unterhalten.

    Ich gebe dem Streifen:

    6,8/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.