Wind River (Kinostart am 08.02.2018)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Wind River (Kinostart am 08.02.2018)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #133561
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    https://www.kino.de/film/wind-river-2...

    Dieser Film beruht auf wahren Begebenheiten und hat mich sehr nachdenklich gemacht, weil er einfach verstörend ist und Du Mitleid mit den Opfern empfindest. Zudem macht Dich die Schneewüste mit der Zeit depressiv.

    Dennoch hat er mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler lieferten eine erstklassige Leistung ab.

    Meine Wertung:

    9,5/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.