X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Steelbook (mit dt. Ton)

Homepage Forum Privater Marktplatz Gesuche – Medien unter 18 Jahren X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Steelbook (mit dt. Ton)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Paddy25 Paddy25 vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #55359
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Hallo zusammen,

    ich bin einer der Spätzünder, die kein o. a. Steelbook mehr, zum vernünftigen Preis abbekommen haben… :( jaja ich weiß, selbst schuld.

    Daher meine Frage: Hat noch jemand irgendwo eins zuviel, hähä??? Muss nicht unbedingt 3D sein…

    Danke schonmal…

    #58877
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hatte die ganze Zeit noch welche die gingen aber ins Ausland.
    Mein Kontakt hat auf verschiedenen Filialen noch welche besorgt. Jetzt ist aber nichts mehr zu bekommen.
    Schau bei Amazon und dann verkaufst die 3D Disk und die Digital Copy.

    #58881
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Na wenn ich die Möglichkeit habe und krieg nen komplettes Steelbook, behalte ich die 3D Version und die Copy natürlich…ganz klar. ;)

    #59020
    Profilbild von Marcus
    Marcus
    Community Mitglied
    Beiträge: 51
    @mcgirk

    Biete sogar ein 10 €- Gutschein von mytoys.de 8O an. Ich will dieses Steelbook. 8O

    #60110
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Meinst das lenticular von mediamarkt?

    #61205
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Ich hab noch eins, leider nicht mehr ovp. Discs sind aber ungespielt. Steelbook ist in Protected Schutzhülle untergebracht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.