XBox360 eBay Angebot für Interessierte

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren XBox360 eBay Angebot für Interessierte

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 10 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #55039
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hallo Leute.

    Ich schaffe Platz für meine bestellte PS4 und habe im Zuge dessen meine xBox360 + Kinect + Spiele auf Ebay eingestellt. Wer Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse an der Konsole hätte dann gern eine PM hier.

    Viel Erfolg noch beim Deals sichten :)

    #57010
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hat sich erstmal erledigt, angeblich weil ich fSK18 Artikel anbiete, die seh ich auf dem Bild aber nicht o.O was die Rauchen ey lol

    #57011
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    :lol: Also wie kannst Du bloß FSK 18 Artikel auf ebay anbieten.. TzTz… Denk doch an die unschuldigen Jugendlichen von heute die z.Zt grad mit ihren Hormonen ringen und diese an armen Spiel und Bahnhofsplätzen in Müll und Chaos Orgien auslassen… Nicht dass diese dann noch mit der xBox amok laufen :evil:

    Aber von xBox360 zu PS4… Wie kommts? ;) Schnautze voll von M$?

    #57012
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Naja eher von der XBOX trennen damit ich meiner PS3 die PS4 daneben stellen kann ;) …. hab jetzt jemanden an der Hand der evtl. das Ding wechkauft. Alles wird gut :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.