Zavvi.com House of Cards für £ 11,99

Homepage Forum Community Userdeals Zavvi.com House of Cards für £ 11,99

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55157
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Bei zavvi.com lässt sich derzeit die erste Staffel House of Cards für rund 14,30 € erwerben.
    Die Staffel hat deutschen Ton an Board.

    #57411
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Starker Preis, da bin ich ja fast geneigt, mal einen Blindkauf zu wagen, hab bisher viel gutes über die Serie gehört!

    #57412
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Bei mir war es auch ein Blindkauf, viel gutes hab ich auch gehört. Wenn die Serie mir nicht gefällt lässt sie sich bestimmt ohne Verlust verkaufen, von daher hab ich einfach mal zugeschlagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.