Zelda30tribute.com: 3D Legend of Zelda kostenlos im Browser spielen

Homepage Forum Community Userdeals Zelda30tribute.com: 3D Legend of Zelda kostenlos im Browser spielen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 8 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #98170
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @tinkerbell

    Aktuell kann man auf zelda30tribute.com das Spiel 3D Legend of Zelda kostenlos im Browser spielen.
    Das Spiel ist auch auf dem Smartphone oder Tablet spielbar.

    Global Head of Deals

    #98197
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Wieder vorbei – anscheinend hatte Nintendo was dagegen.

    #98207
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Wow, das ging schnell. :surprised:

    Bin gestern morgen über den Gamestar Newsletter auf das Spiel aufmerksam geworden.

    Mir war klar, dass dieses Spiel nicht lange bestehen wird, da ist Nintendo ziemlich „empfindlich“ :bandit:

    Aber innerhalb von einem Tag, nach dem ich es erfahren habe, ist schon heftig. :(

    Leider war ich morgens noch in der Firma und habe das Spiel gestern nicht mehr ausprobiert.

    Schade.

    #98213
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Man kann sich aber auch anstellen… ist ja nicht so das Nintendo dadurch jetzt null Werbung bekommt, oder riesen Verluste fährt wenn das weiterhin im Browser bestünde. Man man man, das sind die letzten Zuckungen eines sterbenden Spielekonsolenentwicklers, da hilfts auch nicht ne NX raus zu bringen…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.