Zoom.co.uk

Homepage Forum Händler International Zoom.co.uk

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #150699
    Profilbild von Kam
    Kam
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @lit-af

    Hi,

    ich wollte mich mal erkundigen, ab welchen Betrag bei zoom Zollkosten anfallen und wie das am besten umgeht werden kann.

    Danke!

    #150739
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo und Herzlich Willkommen , bin ich auf dem aktuellen Stand aber Zoom war immer UK und das gelten die normalen Gesetze wie wenn man bei Zavvi UK bestellt. Sicher kann hier jemand eine genaue Antwort geben :)

    #150750
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 227
    @toykuehn

    Na also noch ist GB Teil der EU. Das war zwar anders geplant, aber solange die sich nicht entscheiden können…
    Daher ist GB auch noch im Binnenmarkt und es fällt beim Import von dort weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer an. Bei Zavvi ist das anders, da die gerne von den Kanalinseln versenden, die nicht zur EU gehören.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.