[Fotos] Mad Max: Fury Road (Steelbook) MM/Saturn exklusiv

255° 51 votes, average: 5,00 out of 1 51
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Am 17.09.2015 erscheint das exklusive Mediamarkt/Saturn Steelbook vom Film Mad Max – Fury Road. Das 2D Steelbook verfügt über einen Innendruck und ein Backartwork mit Filminfos. Leider keinerlei Prägung.

Aktuell für 24,99€ zu bestellen:
Saturn.de
Mediamarkt.de

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von ganja
Von ganja
Blu-ray süchtiger Schnäppchen Jäger
@ganja | Deals: 158    Hot Votes erhalten: 2765    Kommentare: 2179
(Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

15 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Andy1974

    @andy1974 | Deals: 11    Kommentare: 665
    (Community: Profil | An Andy1974 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Fotos.Schickes Steel. :thump_up:

  2. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auf deinen Fotos kommt das Steel sehr gut raus, äußerst beeindruckend. Mir gefällt vor allem der Innenprint!

    Danke für die Bilder!

  3. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Bilder.
    Die Review zur Amazon Version kommt wahrscheinlich morgen.

  4. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Bilder, danke :)
    ein schönes farbenfrohes Steel

  5. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lag das Steelbook auch im Markt für 24,99€ aus??

    Sehr schöne Bilder übrigens… :thump_up:

  6. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos. Das Steel sieht gut aus. Das Frontcover des 3D Steelbooks sagt mir aber mehr zu.

  7. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Bilder. Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, der Film hätte noch nicht die Edition erhalten, die er verdient.

  8. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein richtig schickes Steel, danke für die Fotos! :thump_up:

  9. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schicke Fotos zu einem schicken Steel & Film :thump_up:

  10. Profilbild von Bini

    @bini | Deals: 0    Kommentare: 465
    (Community: Profil | An Bini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos. Schickes Steelbook :thump_up:

  11. Profilbild von Wall

    @wall | Deals: 56    Kommentare: 357
    (Community: Profil | An Wall senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Fotos! :thump_up:

    zum Steel: Preis ist mir für ein Steelbook ohne Extras (wie 3D-Fassung, Bonus-Disk, Booklet etc.) oder optische Schmankerl (wie Prägung, Rahmen, Lentucular, Hochglanz-Effekte etc.) deutlich zu hoch. Eigentlich schade, da ich gerne eine Sonderedition zu diesem Actionknaller im Regal stehen hätte und mir das Artwork dieses Steels ziemlich gut gefällt (ist auf jeden Fall besser als beim 3D-Steel). Daher werde ich hier (erstmal) beim Amaray bleiben…

  12. Profilbild von bootscamp

    @bootscamp | Deals: 0    Kommentare: 924
    (Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    In den meisten Kommentaren häufen sich ja diese Kurzbezeichnungen wie thump, whistle, usw.
    Keine Ahnung was das soll, bekommt man dafür extra Bonuspunkte ?
    Habe tlw. Probleme die Kommentare zu entschlüsseln.
    Aber nichts für ungut. Das sich damit nicht noch einer angegriffen fühlt.

  13. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos des schönen Steelbooks! :thump_up:

  14. Profilbild von R2D2

    @r2d2 | Deals: 25    Kommentare: 931
    (Community: Profil | An R2D2 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hatte das Steelbook gestern im Saturn in der Hand. Ich find es sieht in-hand traurig aus. Farbarm und irgendwie nicht würdig. Ich warte auf die Asiaten!

  15. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Bilder, aber da es keine Prägung hat und ich den Film noch nicht gesehen habe und auch nicht so ein Must Have ist für mich, warte ich auf einen guten Preis. So ist mir das noch zu teuer für ein Blindkauf.

Antwort hinterlassen