[Fotos] Breaking Bad – Staffel 1-6 (Limited Steelbooks)

235° 49 votes, average: 4,80 out of 1 47
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die Saturn/MediaMarkt-exklusiven und limitiierten (auf welche Zahl auch immer ;) ) und matten Steelbooks zu allen 6 Staffeln der Kultserie „Breaking Bad“ wurden von Ralph Steadman designt und spalten ein wenig die Geister. Vielen Leuten gefällt das Design nicht wirklich und hätten sich etwas anderes für eine Steelbook-Auflage gewünscht, andere wiederum finden das Design sehr treffend. Mir gefiel es vorher auch nicht so sehr, doch seitdem ich es in Händen halte, gefallen mir diese immer besser.

Jedes Steelbook enthält 2 bzw. 3 Discs, unter der J-Card befindet sich ein doppelseitig bedrucktes Blatt, dass mittels Klebepunkten (leicht entfernbar) am Steel befestigt ist. Dieses Blatt hat eine kurze Inhaltsangabe zu sämtlichen Folgen und eine Übersicht über das Bonusmaterial. Sämtliche Steels haben einen Innenprint, meist gemalt bzw. gezeichnet – lediglich Staffel 1 bietet ein Szenenfoto (den Camper in der Wüste). Das Cover der Steelbooks ist jeweils einer der Hauptfiguren der Serie gewidmet und zeigt eine Karikatur nebst Unterschrift von Ralph Steadman. Auf der Rückseite steht der Serientitel „Breaking Bad“ und der Name des Schauspielers bzw. der Serienfigur, die auf der Vorderseite verewig wurde. Dies sind:

Staffel 1: Bryan Cranston als Walter White

Staffel 2: Aaron Paul als Jesse Pinkman

Staffel 3: Bob Odenkirk als Saul Goodman

Staffel 4: Giancarlo Esposito als Gustavo „Gus“ Fring

Staffel 5: Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut

Staffel 6: Dean Norris als Hank Schrader

Galerie

Gesamt

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4570
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

15 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Andy1974

    @andy1974 | Deals: 11    Kommentare: 665
    (Community: Profil | An Andy1974 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die vielen Fotos.Echt super. :thump_up:

  2. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „spalten ein wenig die Geister“ ist gut :D Meiner Meinung nach sind die ganz gut geworden, ich sie bisher aber trotzdem nicht gekauft. Vielleicht liegt das daran, dass sie mich nicht wirklich umhauen, auch wenn ich sicher nicht zu denen gehöre, die sie potthässlich finden ;)

    Danke auf jeden Fall für die ausführliche Fotoreihe! :)

  3. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Bilder , vielen Dank :thump_up:

  4. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schön gemacht tolle Fotos aber zum Glück hab ich mir die steels nicht geholt gefallen mir persönlich ganz und gar nicht, ich bin glücklich mit meinen Fass :love:

  5. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_up: Super Fotos!

  6. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Fotos danke :)

  7. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wirklich gute Bilder, danke.
    Aber irgendwie weiß ich bei dem Design nie was ich denken soll. Irgendwie finde ich es cool. Andererseits ist es auch echt hässlich :)

  8. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotostrecke :thump_up:

  9. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Fotos :thump_up: :thump_up:

  10. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Bilder. Ich finde die sehr gut. Warum immer gleich und langweilig? So hat das Studio auch mal Mut bewiesen und ist einmal einen anderen Weg gegangen. :thump_up:

  11. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Bilder. Ich bin immernoch hin und hergerissen zwischen schick und potthässlich. Werde aber wohl beim Digipack zuschlagen

  12. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die aussagekräftigen Bilder! :thump_up:
    Ich hab mir das Steelbook der ersten Staffel mal für 6€ geholt, das sieht live sogar ziemlich gut aus. Aber mit dem Rest kann ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden. :(

  13. Profilbild von Markus1986

    @markus1986 | Deals: 24    Kommentare: 3095
    (Community: Profil | An Markus1986 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gute Fotos, aber ich finde das Design einfach hässlich, sorry. Aber da scheiden sich wieder die Geister denke ich, hat eben jeder ein anderen Geschmack.

  14. Profilbild von MasterBee

    @masterbee | Deals: 8    Kommentare: 391
    (Community: Profil | An MasterBee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mir fehlt Staffel 1 und 6, evtl. hat hier jemand die beiden Staffeln zum Selbstkostenpreis abzugeben?

Antwort hinterlassen