[Fotos] Return of the Living Dead – MediaBook

70° 70 rating, 14 votes70 rating, 14 votes 100% Hot gevotet
Loading...

Go to Deal

Das MediaBook selbst ist für mich persönlich ein schönes, aber standardisiertes MediaBook, welches keine großen Highlights inne hat. Besonders die Bonus-Discs beinhalten glaube ich leicht andere Fassungen des Film, die aber so eine schlechte Qualität haben, weshalb man diese auch rauslassen könnte.

Zum Film selbst muss man nicht viel sagen, es ist für Genre-Fans ein Highlight, andere werden wohl weniger auf ihre Kosten kommen. Limitiert ist das MediaBook auf 1500 Stück und am 15. Juni 2018 wird ein FutrePack noch erscheinen.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 500 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@skywalkerbln | Deals: 36    Hot Votes erhalten: 874    Kommentare: 1394
(Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

10 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 5156
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Well done! :thump_up:

  2. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 12    Kommentare: 228
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Fotostrecke! Zwar mag das Mediabook äußerlich „Standard-Kost“ bieten, dafür kann aber der Inhalt umso mehr überzeugen. Aufgrund des informativen Booklet, der 2K-Abtastung und des umfangreichen Bonusmaterials, möchte ich diese Veröffentlichung von Capelight nicht missen :love:

    • Profilbild von WalkingDead

      @walkingdead | Deals: 0    Kommentare: 78
      (Community: Profil | An WalkingDead senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Es ist aber von NSM.

      Zudem streitet man sich in diversen Filmforen gerade, ob die letzten 20min asynchron sind oder nicht. Im Vergleich zur Erstauflage soll es wohl so sein, wenn auch nicht extrem auffällig.

    • Profilbild von fkklol

      @fkklol | Deals: 201    Kommentare: 3169
      (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Also mir ist es nicht aufgefallen das da was asynchron ist. Aber ich sitz auch nicht drei Zentimeter vorm Fernseher mit der Stoppuhr in der Hand. :) :lol:

    • Profilbild von Slif3r

      @slif3r | Deals: 12    Kommentare: 228
      (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @walkingdead, stimmt natürlich; da habe ich etwas durcheinander gebracht. Die besagte Asynchronität ist mir gar nicht aufgefallen… Mal schauen, ob NSM ggf. einen Austausch anbietet :lol:

  3. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 892    Kommentare: 1896
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @skywalkerbln

    Workprints haben immer eine schlechte Qualität. Teils sogar mit Timer, fehlenden Effekten und/oder unvertonten Stellen. Diese Prints sind unter Filmfans aber sehr beliebt, weshalb ich deinen Beitrag mit dem rauslassen dieser Fassung bemängeln muss. :sad:

    Ansonsten aber Tip Top Fotostrecke. :thump_up:

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 13    Kommentare: 1874
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die Bilder. Ich glaube den habe ich noch nie gesehen.

  5. Profilbild von Barney

    @barney | Deals: 18    Kommentare: 65
    (Community: Profil | An Barney senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich schaue mir das mal persönlich an, der Film ist Kult. :thump_up:

Antwort hinterlassen