[Fotos] Scarface – Steelbook – MM exklusiv (Blu-ray)

110° 110 rating, 22 votes110 rating, 22 votes 100% Hot gevotet
Loading...

Go to Deal

„Scarface“
Hier noch Bilder zur Exklusiven Steelbook-Edition von Media Markt.


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 500 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von ganja
Von ganja
Blu-ray süchtiger Schnäppchen Jäger
@ganja | Deals: 152    Hot Votes erhalten: 2688    Kommentare: 2064
(Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

18 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von atleti2407

    @atleti2407 | Deals: 14    Kommentare: 428
    (Community: Profil | An atleti2407 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Bilder und auch das Steel überzeugt vorallem durch den geprägten Titel :thump_up:

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 5111
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein schönes Teil! :thump_up:

  3. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 261    Kommentare: 2414
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cooles Steel mit satter Prägung im Titel. Gefällt mir. Gute Bilder!

  4. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 201    Kommentare: 3118
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich konnte auch an dem Steel nicht vorbeigehen….auch wenn, soweit meine Erinnerung mich trägt, nie eine Tommygun in Scarface vorkam. :whistle:

    Aber naja. Ich kann das Steel auch nur jedem empfehlen der den Film noch brauch. :thump_up:
    Wie immer top Fotos @ganja

    • Profilbild von toykuehn

      @toykuehn | Deals: 1    Kommentare: 596
      (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Klar kam in Scarface eine Tompson MP vor. Allerdings nur im Original von 1932. :police:
      Ist schon witzig, dass ein Gegenstand zentrales Element eines Artworks wird, der gar nicht im Film vorkommt. Immerhin hat es die Tommygun hier aufs Front- und Backcover und auf die J-Card geschafft.
      Genialer Film und wie immer super Fotos. Das Steel spricht mich jedoch nicht besonders an, was nicht nur am Tommygun Fauxpas liegt. Ich finde das alte einfach wesentlich schicker.

      http://images4.static-bluray.com/htga...

  5. Profilbild von seth0487

    @seth0487 | Deals: 4    Kommentare: 138
    (Community: Profil | An seth0487 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gefällt mir sehr gut das Ding!
    Zu schade, dass damals kein Steel in die Holzbox gepackt wurde. Da die aber vorhanden ist, sehe ich keinen akuten Kaufbedarf.

  6. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 13    Kommentare: 1763
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Bilder.
    Ich finde es ganz gut. Der Fehler nervt trotzdem. Das alte Steelbook ist schöner.

  7. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 874    Kommentare: 3713
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir ist auch die Holzbox vorhanden, reicht mir völlig.

    Danke für die Bilder.

  8. Profilbild von bootscamp

    @bootscamp | Deals: 0    Kommentare: 767
    (Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top !

    Einer der besten Mafia Filme ever.

    Al Pacino :bandit: :bandit:

  9. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 1920
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos :thump_up:

  10. Profilbild von chill phil

    @chill-phil | Deals: 6    Kommentare: 478
    (Community: Profil | An chill phil senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    jup Danke.
    Habe allerdings schon das alte Steel und verzichte somit.

  11. Profilbild von Debra_Morgan

    @debra_morgan | Deals: 1    Kommentare: 114
    (Community: Profil | An Debra_Morgan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gekauft!!! :woot:

    Jetzt habe ich die Blu-ray Holzbox, das DVD Steelbook (uncut), das Blu-ray Steelbook und nun dieses neue Blu-ray Steelbook. Ja, ich mag den Film! :whistle:

  12. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 166    Kommentare: 1745
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Naja nicht das Gelbe vom Ei, aber man nimmt ja was man kriegen kann :D

    Die Prägung hauts raus. Nehm ick mal mit^^ :thump_up:

  13. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 280    Kommentare: 2268
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein genialer Film, der definitiv in jede Sammlung gehört, …aber das Steelbook ist nicht so mein Fall.
    Total schlichtes und langweiliges Cover. Meine Augen sind enttäuscht und wohlen verwöhnt werden.

    Tolle Bilder :thump_up: …aber ein bisschen Text hätte nicht geschadet, z.B. ob es Hochglanz oder geprägt ist. :whistle:

  14. Profilbild von ix8

    @ix8 | Deals: 0    Kommentare: 278
    (Community: Profil | An ix8 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Bilder, finde das Steel bis auf die Prägung jedoch nicht so berauschend und werde hier wohl passen.

  15. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 626    Kommentare: 3388
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Bilder :thump_up: :thump_up:
    Finde es aber nicht so toll da gefällt mir die Erstauflage immer noch am besten :love:

Antwort hinterlassen