[Fotos] The Walking Dead – Staffel 7 (MediaMarkt exklusive Steelbook-Edition)

70° 70 rating, 14 votes70 rating, 14 votes 100% Hot gevotet
Loading...

Go to Deal

Einleitung

Seit 2010 wird der gute Andrew Lincoln (für mich eindeutig immer noch in Keira Knightley verliebt, andere „Tatsächlich… Liebe“-Fans werden wissen, was ich meine) als Rick Grimes durch die Serie „The Walking Dead“ geschickt, um dort durch Georgia und die Umgegend zu streunen und dort neue Freunde, Feinde und tatsächlich auch immer wieder mal Zombies zu begegnen. Staffel 6 brachte dabei nach dem Governor, Terminus, den Wölfen usw. einen neuen Superbösewicht (hört sich irgendwie nach Marvel oder Dragonball an ;) ): Negan ! Für viele eine Offenbarung, für andere auf andere Art und Weise schrecklich – für mich irgendwo dazwischen.

Die Unterwerfung und der darauf folgende Kampf prägen Staffel 7, das Ende überrascht: für manche negativ, für andere positiv. Ich habe mir nach Staffelschluss gedacht: Gut, es war solide, teilweise wirklich schlecht, teilweise wieder wirklich gut – aber am Ende irgendwie alles unnötig. Es gibt die Bezeichnung „Füllfolgen“ bei Staffeln, ich würde hier von einer „Füllstaffel“ reden. Besser als „Fear the Walking Dead“ (zumindest Staffel 1, danach habe ich hier Schluß gemacht), aber schlechter als die anderen Staffeln.

The Walking Dead (die komplette Serie bis dato) erhielt auf rottentomatoes.com eine Bewertung von 81% (Audience Score 81%).

Erhältlich ist das vorgestelle Steelbook exklusive beim MediaMarkt, aktuell für 39,99€ + VSK, vor kurzem beim Gönn Dir Dienstag für 20€ inkl. VSK.

Details des Steelbooks

Die Weapon-Serie vom MediaMarkt war nie unumstritten. Mir hat schon immer die thematisch einheitlich Front-Gestaltung gefallen und die passend zur Serie gewählten tristen Farben, die mit roter Farbe und Glanzeffekten aber immer wieder aufgepeppt wurden. Auch die Disc-Gestaltung ist stets hervorzuheben. Dafür kein Backmotiv, nicht einheitlich designte Spines, anfänglich Jumbo-Steels (Staffel 3 und 4), teilweise fehlende Innendrucke… da gab es viel zu meckern – aber als Komplettist…

Staffel 7 macht da alles richtig. Auf der Front eine Mischung diesmal aus Weapon-Motiv und Hauptcharakter… Lucille wurde gewählt. Die Gestaltung wieder passend zu dem oben genannten. Dazu und jetzt kommt es… ist der Schriftzug „The Walking Dead“ nach innen geprägt ! Wunderbar. Der FSK-Flatschen ist auf dem Steel aufgeklebt, ließ sich aber gut entfernen. Die Rückseite aber wie immer vollgedruckt.

Innen ein großes Zombiemotiv in schwarz/weiß mit leichtem Glanz, auch hier alles soweit richtig gemacht. Auch die Disc sind mit den verschiedenen Charakteren und einheitlichem Motiv designed. Lediglich die beiden Spindeln für die sechs Discs wissen natürlich nicht zu gefallen.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 500 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 876    Hot Votes erhalten: 16607    Kommentare: 3728
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

5 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 5114
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Fein gemacht! :thump_up:

  2. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 50    Kommentare: 642
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein Lob, toll gemacht. :thump_up:

  3. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 1165
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die super Review. :-) :thump_up:

  4. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 166
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Review! Habe das Steel im echten Leben gesehen: hast du klasse beschrieben, super Fotos! :thump_up: :-)

  5. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 13    Kommentare: 1771
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wieder eine prima Review. Nach der Begeisterung der ersten Staffeln hat mich die Serie irgendwann echt angefangen zu quälen aus purer Repetition und Langeweile. Daher werde ich Staffel 7 wohl nie gucken. Das habe ich aber bei Staffel 6 auch schon gesagt ;)

Antwort hinterlassen