[Fotos] V For Vendetta – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook

110° 22 votes, average: 5,00 out of 1 22
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Die zweite Blu-ray Steelbookauflage von V wie Vendetta überzeugt vollends durch das Design. Es weist eine schöne Titelprägung auf, wobei nicht nur der Titel, sondern auch das V Zeichen geprägt ist. Unten an den Seiten sieht man die britischen FSK Logos, die kann man aber leicht und rückstandslos entfernen. Das Titelbild bildet V. Hier fand ich die erste Version etwas einfallsreicher. Die Rückseite zeigt das V Graffiti mit den üblichen Filmpostertext unten. Die Spine ist leicht glitzernd rot. Sehr schön gemacht. Der Innendruck zeigt Natalie Portman und V. Er ist klar und sauber bedruckt. Der Film hat deutschen Ton!

Fazit:
Das Steelbook kam in Frankreich und England auf den Markt. Da das erste Blu-ray Steelbook zu horrenden Preisen gehandelt wird, kam mir diese Veröffentlichung sehr gelegen. In Frankreich ist es derzeit wieder zu haben (vorher war es lange ausverkauft), hin und wieder ist es in England und derzeit aufjedenfall über Zavvi zu bekommen. Bezahlt habe ich 18€ und das ist es definitiv wert. Trotz des etwas einfallslosen Frontdruckes ist es ein sehr gelungenes Steelbook zu einem Film der eigentlich in keiner Sammlung fehlen darf :-)

Kaufen:
Wenn ihr oben auf den Dealbutton klickt, kommt ihr auf das Steel von Zavvi. Weiter gibt es die Möglichkeit das Steel noch in Frankreich (auch mit dt. Ton) zu ergattern:
V pour Vendetta [Blu-ray + Copie digitale – Édition boîtier SteelBook]


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von MacBeth
@macbeth | Deals: 173    Hot Votes erhalten: 3992    Kommentare: 1784
(Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

20 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos, kommt zwar nicht an die Erstauflage ran aber dennoch ein schickes Teil! :thump_up:

  2. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tippitoppi. Danke dafür. Mir gefällt’s sehr gut. :)

  3. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schicke Prägung eines gelungenen Steelbooks :thump_up:

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank. Richtig schönes Steelbook.

  5. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Teil! :thump_up:

  6. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die prima Fotos. Steel sieht gut aus, nur Spine in rot passt farblich nicht zum Rest.

  7. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich suche seit Deiner Ankündigung meine 4 Steelbooks zum Film. Ich hätte gerne paar Fotos zum Vergleich bei gesteuert.
    Vielen Dank für die Vorstellung :thump_up:

  8. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotostrecke. Sieht gut aus.

  9. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schicke Bilder, schickes Steel. Bei einem entsprechenden Preis werde ich es mir wohl holen, da es in der Sammlung fehlt. Danke dir.

  10. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Man möge mich verbannen, aber ich hasse diesen Film.

    Tolles Review @ganja! …und Fotos mit Text ! :thump_up:

  11. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel vielen Dank , habe mich dieses mal auch echt angestrengt. @macbeth hat das super gemacht.

  12. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Großartiges Steel mit geiler Prägung von einem genial guten Film.

  13. Profilbild von M

    @dermani | Deals: 12    Kommentare: 40
    (Community: Profil | An M senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gefällt mir.
    Großartiger Film.
    Ich hatte das Glück bei Amazon eine deutsche Erstausgabe für wenig ? zu ergattern :p

  14. Profilbild von homer71

    @homer71 | Deals: 34    Kommentare: 1121
    (Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab das Steel bei CeDe erworben.Kommt leider nicht an die geniale Erstauflage heran.

  15. Profilbild von atleti2407

    @atleti2407 | Deals: 14    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An atleti2407 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    für 12,09€ bei Zavvi im Angebot…

    https://m.zavvi.de/blu-ray/v-for-vend...

  16. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Preis für das V For Vendetta Steelbook, gibst da zur Zeit einen Code bei zavvi ??

Antwort hinterlassen