[Fotos] No Country for Old Men – Zavvi Exclusive Limited Edition Slipcase Steelbook

105° 21 votes, average: 5,00 out of 1 21
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Einleitung

No Country for Old Men erschien Zavvi – exklusiv in der Universal Slipcase Wave am 10.10.2016. Und da mir das Steel zusagte, hab ich einfach mal zugeschlagen und wurde auch nicht enttäuscht. Das Steelbook hat fast keinen Mackel und die Disc hat entgegen allen Informationen im Netz DEUTSCHEN Ton mit drauf! Leider doch ohne dt. Ton trotz FSK Logo. :(

Verpackung

Auch hier ist das Slipcase gut verarbeitet und hat nicht, wie ich schon angemerkt habe, den Wabbelfaktor wie bei Spiel mir das Lied vom Tod. Über Sinn oder Unsinn des gleichen Artworks wie auf dem Steel lässt sich wahrlich streiten. Es ist Nice to have, aber auch kein Grund sich das Steel zu holen. Das Steel selber dafür (fast) umso mehr.

Titelprägung auf der Front, Super Spotglosseffekte bei Jarvier und dem Blut(?)/Schatten/Horizont. Das Back hat zwar einen guten Druck, aber leider diesen Filmstreifen, aber dieser hat zumindest auch einen Glossefekkt.
Innen wurde ein sehr geiles farbiges Bild verwendet, welches so aussieht, als ob die Scheibe vom Fenster im Steelbook verarbeitet ist. Das Passt! TOP

Fotos


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von fkklol
Von fkklol
@fkklol | Deals: 207    Hot Votes erhalten: 4706    Kommentare: 3531
(Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von pachii

    @pachii | Deals: 13    Kommentare: 198
    (Community: Profil | An pachii senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die super Fotos!

    Ich möchte anmerken, dass die Disc EXAKT so aussieht, wie die Disc, die im deutschen Steelbook liegt (das hab ich gerade hier neben mir liegen)…das wäre ja verrückt, wenn die das selbe Design auf ne Disc drucken, wo nicht das selbe drauf ist… :surprised:

  2. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade mit dem nicht vorhandenen dt. Ton, aber den Film haben wohl viele eh bereits im Regal.
    Wenn der Preis noch etwas fällt bin ich geneigt ausschließlich wegen dem Steelbook
    zuzuschlagen :o #BÄM :D

  3. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schön! (Aber auch für Dich gilt: No Country for Old Men!) :thump_up:

  4. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Photos. :thump_up:

  5. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein sehr schönes Steelbook, aber nicht übnerragend genug, dass ich auf den deutschen Ton verzichten will/kann. Ein Upgrade wäre bei mir noch möglich, da ich nur das DVD-Steelbook daheim habe.

    Natürlich ein dickes Danke für die tollen Fotos zu diesem großartigen Film.

  6. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Fotos. Sieht wirklich gut aus. Dennoch schade, dass dt. Ton nicht mit an Bord ist.

  7. Profilbild von marki7777

    @marki7777 | Deals: 70    Kommentare: 506
    (Community: Profil | An marki7777 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Review :thump_up: da komme ich trotz fehlenden deutschen Ton ins Grübeln ob ich nicht doch zuschlage…

  8. Profilbild von Roemer

    @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
    (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das ist viel schicker als mein deutsches Steelbook: Standardfrontmotiv mit blauem Balken, Rückseite mit viel Text, keine Prägung, kein Innendruck, keine Liebe… ^_^ Naja, dafür günstig geschossen und mit deutschem Ton. ;)

  9. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Fotos und schickes Steelbook :thump_up: :thump_up:

  10. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank :thump_up:

Antwort hinterlassen