Gog.com: Syberia 1 (Adventure-Spiel) [PC] *kostenlos*

35° 7 votes, average: 5,00 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

syberia
GOG verschenkt aktuell Syberia 1. Ein richtig gutes klassisches Adventure-Spiel.
Bei GOG wie immer ohne DRM oder ähnliche Kundengängelung. Spiel kann man runterladen und für ewig behalten.

Zusätzlich bekommt man auch noch zusätzlich den Soundtrack als MP3-Dateien und noch einige Wallpaper.

Deutsche Sprachausgabe vorhanden.

Die Story beginnt mit:
Kate Walker, eine junge ambitionierte Anwältin aus New York, bekommt einen ziemlich einfach erscheinenden Auftrag: Nur ein kurzer Zwischenstopp, um den Verkauf einer alten, in den Alpentälern versteckten Automatenfabrik abzuwickeln, dann geradewegs zurück nach New York. Als sie ihn annimmt, ahnt sie noch nicht, dass von nun an ihr Leben auf den Kopf gestellt wird.

Auf ihrer Expedition quer durch Europa reist sie von Westeuropa bis in die Weiten des östlichen Russlands, trifft eine Vielzahl unglaublicher Menschen und begibt sich an stimmungsvolle Orte voller außergewöhnlicher Maschinen. Bei ihrem Versuch, den genialen Erfinder Hans aufzuspüren – der letzte Schlüssel, um das Geheimnis von Syberia zu enthüllen –, durchquert sie Raum und Zeit auf einer Reise, die alles in Frage stellt. Dabei wird der Vertrag, den sie eigentlich unterschreiben sollte, auf einmal zu einem lebensverändernden Ereignis.

Angebot gilt noch für die nächsten 44 Stunden!

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Jimi
Von Jimi
@jimi | Deals: 276    Hot Votes erhalten: 3585    Kommentare: 2740
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Vivalaa

    @xvivalaa | Deals: 2    Kommentare: 23
    (Community: Profil | An Vivalaa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hier bekommt man das Game kostenlos und für die Switch Version zahlt man noch 35€ …

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Der PS3 Port ist FURCHTBAR. Ruckelig, buggy. Selbst eine Trophäe ist buggy und kann nicht entsperrt werden (Speedrun für Syberia 2). Ich ärgere mich immer noch diese Version gekauft zu haben. Der PS2 Port war besser trotz niedriger Auflösung.

      Keine Ahnung wie die Switch-Version ist. Wobei wohl da jeweils Syberia 2 mit dabei ist.
      Allerdings mag ich Syberia 2 nicht sonderlich. Der erste Teil ist wirklich genial.

      Ich würde da eh warten. Das wird garantiert recht schnell günstig werden.
      Wobei ich Nintendo’s Vorgehen bzgl. Carts nicht abhaben kann.

      z.B. wird Resident Evil Revelations 1+2 auf Cart effektiv NUR Teil 1 physisch auf der Cart haben. Teil 2 darf man sich ernsthaft aus dem Internet laden. Im Gegensatz zu GOG gibts dort DRM, d.h. wenn Nintendo in geraumer Zeit den eShop runterfährt, ist das Spiel nicht mehr erneut runterladbar.

Antwort hinterlassen