Google Play Store: Die erste Folge geht auf uns Riviera gratis

25° 5 votes, average: 5,00 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Im Google Play Store gibt es mal wieder gratis die ersten Folge einer Serie, diesmal ist es Riviera.

Image
Die Folge gibt es auf deutsch oder englisch:

Hier noch die Serienbeschreibung bei google:

Georgina Clios (Julia Stiles) lebt mit ihrem Gatten Constantine, Kunsthändler und Chef der Clios-Bank, ein sorgloses Luxusleben an der sonnigen französischen Riviera. Bis Constantine bei der Explosion der Jacht eines russischen Oligarchen. Aber war es wirklich ein Unfall? Georgina beginnt nachzuforschen, was tatsächlich geschah, und entdeckt bald ungeahnte dunkle Machenschaften ihres Mannes. Während sie immer tiefer in eine Welt aus Lügen, moralischen Abgründen und Kriminalität gezogen wird, versucht Constantines frühere Frau Irina (Lena Olin), ihren Status als Schlüsselfigur der Reichen und Schönen der Côte d’Azur zu verteidigen. Die drei Kinder (u.a. Iwan Rheon) von Constantine und Irina rangen schon lange um die Beziehung zu ihrem Vater und dessen Leben in Lüge. Um ihre Familie, das legendäre Familienanwesen zu beschützen – und zu überleben -, muss sich Georgina schnell daran gewöhnen, in einer gefährlichen neuen Welt zu leben. Aber sie lernt sehr schnell…
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Jaapin
Von Jaapin
@jaapin | Deals: 34    Hot Votes erhalten: 179    Kommentare: 106
(Community: Profil | An Jaapin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

1 Kommentar

Direkt Kommentar posten

  1. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3348
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Serie läuft auch bei Sky (on demand), für meinen Geschmack hätte es hier aber auch ein Zwei- oder Dreiteiler in jew. Spielfilmlänge getan.

Antwort hinterlassen