Humble Bundle: Spiele Bundle [PC] ab 1$

25° 6 votes, average: 4,17 out of 1 5
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Bei Humble Bundle gibt es wieder ein tolles Angebot mit Spielen.
Erst einmal wer Hundle Bundle nicht kennt, es ist ein Downloadportal, das immer wieder Charityaktionen mit guten Spielen bringt.
Die Seite ist sehr seriös und ich habe schon einige Male dort mitgemacht.
Ihr könnt im Verlauf des Bestellvorganges selber entscheiden wie viel ihr welcher „Partei“ spendet.

Das Genze geht los ab 1$.
u.a. ab 1$: Saints Row 2 und The Third, Risen 2: Dark Waters und Sacred 2 Gold

Nach dem Kauf erhaltet ihr einen Bundle Steamkey, den ihr in eurem deutschen Steamaccount aktivieren könnt.

ICH MÖCHTE EUCH BITTEN NCIHT NUR 1$ ZU SPENDEN, DA DAS SONST DEN SINN DES GANZEN UNTERGRÄBT, DANKE.

Bezahlen kann man ganz einfach per Paypal und erhält anschließend sofort den Key, bzw. die Keys. Die Spiele sind dann logischerweise auch auf deutsch spielbar.
Es sind teilweise auch Zusatzinhalte wie Soundtracks inklusive.

Die AKTION läuft noch knapp 2 Wochen.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@claudius181991 | Deals: 273    Hot Votes erhalten: 4611    Kommentare: 2647
(Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Deal-Meldung ist leider unvollstaendig… Siehe andere Deal-Seiten…. Bezahlt man naemlich bestimmte mindestbetraege bekommt man noch mehr spiele dazu…

  2. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade das es sowas ähnliches nicht für Konsoleros gibt :D ich zocke auf meinem PC seltenst. Zudem hab ich die dort angegebenen Games schon fast alle auf der Playsi :D … dennoch ein netter Deal eben halt nur für PC Gamer.

  3. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hatte das Ganze vollständig gepostet, ich weiß nicht, warum das gekürzt wurde.

    Hier nochmal komplett:

    ab 1$: Saints Row 2 und The Third, Risen 2: Dark Waters und Sacred 2 Gold

    ab 4,58$: Dead Island GotY und Saints Row: The Third Full Package ZUSÄTZLICH

    ab 25$: Dead Island Riptide ZUSÄTZLICH

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das natuerlich doof, wenn so was wichtiges von dem gejuerzt wird, der den deal freigibt. Durch die zusaetzlichen games bei geringer mehrzahlung wird das ganze erst richtig interessant :)

      Ebenfalls interessant ist auch noch der Hinweis, dass es jeweils nur einen key fuer nen Bundle-Teil gibt. Man kann also nicht die Spiele im bundle aufteilen sondern nur bundleweise freischalten bzw verschenken. Da man aber bei ca. 5$ Saints Row 3 2 mal bekommt ist das aber richtig praktisch wenns einwm um das game geht…

    • Profilbild von Admin

      @admin | Deals: 6493    Kommentare: 2498
      (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Dead Island GotY ist indiziert, daher problematisch ;)

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      *stöhn* Oh Mann… Akzeptiiert… Aber zumindest könnte man dann noch einen Hinweis dazu anbringen, dass es bei bestimmten Mindest-Einsätzen auch noch andere Spiele sogar inkl. einem indizierten Spiel (ohne Namensnennung ist ja der Hinweis wohl erlaubt) gibt. Das wertet den Deal nämlich ungemein auf… Vorallem bei dem Preis dazu. :D

  4. Profilbild von Marcel

    @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
    (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    UPDATE: Die zusätzlichen Spiele sind inzwischen verfügbar…

    -Metro 2033
    -Risen
    -Sacred Citadel

    Wer vorher schon zugeschlagen hatte, der findet die Games zusätzlich unter seiner Humble URL :D

    Wer sie jetzt möchte, der muss mind den Durchschnitt zahlen… Derzeit 5,15$

Antwort hinterlassen