[Info] Disneymoviesandmore.de: Beendigung des Bonusprogramms Disney Movies & More

90° 18 votes, average: 5,00 out of 1 18
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Schlechte Nachrichten für alle Disneymoviesandmore.de-Punktesammler: Diese Aktion wird leider eingestellt… Diese Mail habe ich heute morgen bekommen:

Hallo Sascha74,

vielen Dank, dass du ein treues Mitglied unseres Bonusprogramms Disney Movies and More bist.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass das Programm am 31.07.2017 beendet wird. Aber keine Sorge, du kannst noch bis 31.01.2018 deine Punkte gegen Prämien eintauschen.

Was bedeutet das konkret?

• Du kannst bis zum 31.07.2017 wie gewohnt Punkte sammeln. Ab dem 01.08.2017 können dann jedoch keine Punkte-Codes mehr eingegeben bzw. keine Punkte mehr gutgeschrieben werden.

• Noch bis einschließlich 31.01.2018 hast du die Möglichkeit deine gesammelten Punkte gegen Prämien einzutauschen. Alle Punkte, die du bis dahin nicht eingelöst hast, werden am 01.02.2018 ohne Entschädigung gelöscht.

Du hast noch Fragen? Dann findest du sicherlich in unseren FAQs oder auf unserer Info-Seite eine passende Antwort. Oder nutze unser
Online-Kontaktformular, die Rückmeldung kann allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Danke für deine Treue und dein Verständnis. Wir hoffen, dich auch weiterhin als begeisterten Disney Fan zu behalten.

Freundliche Grüße,

Dein Disney Team

Also daran denken rechtzeiig eure Codes einzulösen und ebenso rechtzeitig eure Punkte in Prämien einzulösen !

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4576
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

35 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Daniel

    @circu82 | Deals: 5    Kommentare: 37
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eigentlich Schade, aber wenigstens haben Sie zum Abschluss noch mal neue Prämien. Hab beim Dick Tracy Steelbook zugeschlagen.

  2. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Neben dem Dick Tracy Steel für 1.500 Punkte gibt es auch noch das Roger Rabbit Steel für 2.500 Punkte.

    Könnte mir aber vorstellen, dass es in den nächsten Monaten auch noch weiterhin neue Prämien geben wird.

  3. Profilbild von Tinkerbell

    @tinkerbell | Deals: 1244    Kommentare: 1242
    (Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Info.
    Hab mir auch das Dick Tracy Steelbook bestellt.
    Keine Ahnung, ob die da noch viel auffüllen. Davon abgesehen, denke ich mal, die neuen Prämien jetzt ganz schnell immer weg sein, da alle versuchen werden, Ihre Punkte noch los zu werden.

  4. Profilbild von Daniel

    @circu82 | Deals: 5    Kommentare: 37
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Roger Rabbit ist schon wieder weg…

  5. Profilbild von sionic22

    @sionic22 | Deals: 3    Kommentare: 96
    (Community: Profil | An sionic22 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    na toll und ich habe nicht genug punkte für was gescheites

  6. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich auch nicht, mit den knapp 700 Punkten kann ich gerade mal Ausmalbilder ordern und da bin ich definitiv zu alt für :lol:

  7. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die neue welt!

    Wäre ich doch 50 Jahre vorher geboren…
    Arme dreckige welt :thump_down:
    Trumptastisch alles

  8. Profilbild von JPF

    @jpf | Deals: 6    Kommentare: 164
    (Community: Profil | An JPF senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schade, aber aus Unternehmenssicht auch verständlich.

    Ich frage mich gerade nur, ob ich jetzt halbherzig bei Dick Tracy zuschlagen soll oder das Risiko für eine potenziell bessere Prämie eingehen soll.

  9. Profilbild von jukobepa

    @jukobepa | Deals: 1    Kommentare: 387
    (Community: Profil | An jukobepa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mist Dick Tracy auch schon weg.

  10. Profilbild von Jaapin

    @jaapin | Deals: 34    Kommentare: 106
    (Community: Profil | An Jaapin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wirklich schade, dass sie es einstellen. Aber ein Jahr Vorlauf lässt da zumindest hoffen das die Punkte noch ne sinnige Verwendung finden und Disney die Prämien nicht einfach nur ausbluten lässt.

  11. Profilbild von Daniel

    @circu82 | Deals: 5    Kommentare: 37
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Würde mich nicht drauf verlassen (so wie das die ganze Zeit gepflegt wurde), dass da jetzt noch viel kommt. Solange noch was da ist, zuschlagen, würde ich mal sagen.

  12. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade, dass es endet. Hoffe es findet sich noch ne ordentliche Prämie, da Dick Tracy schon wieder raus war.

  13. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Disney macht sich immer unbeliebter!!! Sehr traurig! Ich hoffe, dass ich noch was gescheites bekomme.

  14. Profilbild von Perfect_Gentleman

    @perfect_gentleman | Deals: 3    Kommentare: 592
    (Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Natürlich ist es schade, dass das Programm demnächst eingestellt wird. Andererseits war es mMn seit längerer Zeit absehbar. Und ich finde es schon sehr fair, dass die Members derart rechtzeitig darüber informiert werden.

    Jetzt stellt sich halt die Frage, „halbherzig“ zuschlagen oder doch abwarten, ob noch interessantere Prämien folgen werden…

  15. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Endlich muss ich mich nicht mehr ärgern, dass mir was durch die Lappen geht, da ich die D&M punkte nie gesammelt habe :whistle:

  16. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Und momentan sind ja nur schrott-prämien drin =(

  17. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich fand das Programm eigentlich ganz gut und habe einige tolle Prämien bekommen. Allerdings habe ich mich zuletzt auch immer mehr geärgert und die Prämien sind teurer geworden. Von daher auf gut Glück die letzten Punkte verbraten, in der Hoffnung dass eh keine besseren Prämien mehr kommen.

  18. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe grade gesehen, dass man auch seine Punkte in Guthaben für den Disney Store umwandeln kann als Prämie, zur Not macht man das….

  19. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na toll. Heute morgen gabs noch Roger Rabbit und mor fehlten 400 Punkte die ich hier mal
    salopp erfrage wollte und jetzt… stunden später… sind die schicken Sachen alle weg.

    Na hoffentlich kommt da noch mal ein bisschen Nachschub bis zum Ende das man seine Punkte vernünftig loswerden kann. Aber wenn man als „Bestandskunde“ noch bis 2018 Zeit hat, wird da noch was eintrudeln.

    Und so wie ich Disney einschätze, haben die schon eine neue Idee für Prämien. Oder sie belassen es bei „Kauf zwei Titel und bekomme xyz gratis“.

    Aber Movies & More ist ja nicht das erste Bonusprogramm das flöten geht. Das hat sicher auch mit den Preisfall bei den Medien zu tun und Disney kassiert da ja gern etwas mehr ab… Doch kommen damit auch nicht sooo lange durch.

    Schade find ich es dennoch, denn in den letzten Jahren war schon immer mal wieder was dabei als Bonus und Punkte gab es ja nicht nur für Filme sondern auch für Kinokarten oder Musicals…

  20. Profilbild von Nuracus

    @nuracus | Deals: 0    Kommentare: 466
    (Community: Profil | An Nuracus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr sehr schade. Hatte echt Glück, alle meine Punkte für das Avengers Steelbook rausgehauen zu haben.

  21. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dafür das wir hier in Deutschland aber auch den wirklich beschi…… Disneymoviesandmoreclub haben/hatten ist unserer aber auch am längsten da. In den anderen Länder wo es das gab sind schon alle Bonusprogramme im letzten Jahr geschlossen wurden. ;)

    Habe hier auch drei oder gar viermal zuschlagen können. Wollte daaaaamaaaaals immer die
    NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS ULTIMATE COLLECTORS EDITION haben. Sammelsammelsammel. Dreihundertachtzigtausendmal auf dem Werbeflyer das Ding gesehen…aber nie im Shop…. :sad: Support angeschrieben und auch ca drei Wochen oder Monate??? ^_^ später eine Antwort bekommen. „Dieser Artikel ist nicht mehr als Prämie verfügbar….“
    :evil:
    Ach neeeeee!? Wirklich?! :D

    Naja. Leider war der Prämienshop nie/nicht so geil wie z.B. in England.
    Schade, aber nicht traurig. :|

  22. Profilbild von Kriddl

    @kriddl | Deals: 30    Kommentare: 149
    (Community: Profil | An Kriddl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Uh… danke fürs Bescheid sagen (Hot :thump_up: ).

    Hab mir schnell noch die beiden Narnia Blu-rays gesichert, auch wenn ich nicht weiß ob ich das jemals schaue :D Aber sonst war schon so gut wie alles abgegrast.

    Hab jetzt noch 250 Punkte auf dem Konto. Kann man die irgendwie weiterverschenken?

  23. Profilbild von Daniel

    @circu82 | Deals: 5    Kommentare: 37
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bereits eingegebene Codes können nicht weitergegeben werden

  24. Profilbild von android_k

    @android_k | Deals: 0    Kommentare: 71
    (Community: Profil | An android_k senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat sonst noch jemand das Problem, dass er keine Codes mehr eingeben kann?

    „Leider kannst du nicht mehr Codes für diese Aktion eingeben.“

  25. Profilbild von Cpt_Riker

    @cpt_riker | Deals: 0    Kommentare: 64
    (Community: Profil | An Cpt_Riker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kurz nach der Mitteilung zur Beendigung des Bonusprogramms konnte ich jedenfalls noch Punkte einlösen. Hilft aber leider nichts, 145 Punkte fehlen mir noch auf eine interessante Prämie.

  26. Profilbild von sweetheavenly

    @sweetheavenly | Deals: 1    Kommentare: 24
    (Community: Profil | An sweetheavenly senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was soll ich denn sagen? :surprised:
    Ich habe stolze 5200 Punkte und hoffe, dass nochmal was Tolles/Vernünftiges zu holen ist ;)

  27. Profilbild von Jaapin

    @jaapin | Deals: 34    Kommentare: 106
    (Community: Profil | An Jaapin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sagt mal ist das jetzt Standard, dass Filme komplett ungeschützt im Papierumschlag versschickt werden? Habe gerade nen Umschlag voll mit Plastiksplittern bekommen. :thump_down: :thump_down: :thump_down:

Antwort hinterlassen