iTunes Store – Adventskalender: Jeden Tag ein ausgewählter Film für 3,99 Euro

15° 3 votes, average: 5,00 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

itunes_adventskalender_2016
Wie schon in den Jahren zuvor gibt es auch in diesem Jahr einen iTunes Film Store Adventskalender, an dem jeden Tag bis Weihnachten ein neues „Türchen“ geöffnet wird und einen ausgewählten Film für 3,99 Euro zum Kauf preisgibt.

Gestern gab es bereits den Pixar-Film „Alles steht Kopf“ und am heutigen 2. Dezember gibt es den Spielfilm „Bridges of Spies“ von Steven Spielberg.

Dieses Jahr scheint die Auswahl erfreulicher weise wieder etwas breiter zu sein (angekündigt sind Blockbuster, Familienfilme oder Weihnachtsklassiker). Im vergangenen Jahr beschränkte man sich bei iTunes beim Adventskalender auf Familienfilme.

Für den Kauf und die Wiedergaben benötigt man iTunes für macOS oder Windows bzw. ein iOS fähiges Endgerät wie iPad, iPhone usw. oder ein Apple TV.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@berlinhimmel | Deals: 102    Hot Votes erhalten: 893    Kommentare: 609
(Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Antwort hinterlassen