iTunes: U2 – Songs of Innocence [MP3 Download] kostenlos

50° 11 votes, average: 4,55 out of 1 10
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Apple hat eben das neue U2 Album „Songs of Innocence“ (Erscheinungsdatum 09.09.2014) für alle iTunes User gratis freigegeben. Für Neuanmeldungen ist es noch bis zum 15. Oktober kostenlos verfügbar.

Es ist bereits als „gekauft“ markiert, man muss es also lediglich noch über iTunes herunterladen. Also am besten mal die gekauften Songs checken und ggfls. runterladen.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@macbrush | Deals: 42    Hot Votes erhalten: 220    Kommentare: 704
(Community: Profil | An Threepwood senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von homer71

    @homer71 | Deals: 34    Kommentare: 1121
    (Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Deal.Kostenlos ist immer gut :woot: Möchte nicht wissen,was die dafür an Universal abgedrückt haben.

  2. Profilbild von Mr221

    @mr221 | Deals: 168    Kommentare: 419
    (Community: Profil | An Mr221 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schicke Aktion von Apple. Zumindest wenn man mit U2 etwas anfangen kann.

  3. Profilbild von Tobee

    @tobee | Deals: 7    Kommentare: 623
    (Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bekomme es nicht gebacken das Album herunterzuladen. Kann man es nur online anhören?

    Dass das Album kostenlos ist, wird entweder ein Probelauf sein oder der Beginn von vielen kostenlosen Alben. Bereits vor Jahren wurde erwogen die Alben kostenlos anzubieten als Appetizer für die Tour von Bands/Künstlern. Damit können die Stars heutzutage weit mehr als mit dem Verkauf von Alben verdienen.

  4. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jetzt wird mir gerade erst klar, dass das komplette Album für lau ist und nicht ein einzelner Track… Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da werde ich nachher aber mal aktiv werden.

  5. Profilbild von OnionKnight

    @onionknight | Deals: 8    Kommentare: 79
    (Community: Profil | An OnionKnight senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Aktion, vielen Dank! :)

  6. Profilbild von Tremino

    @tremino | Deals: 0    Kommentare: 16
    (Community: Profil | An Tremino senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Infos wie man es lädt, hab das Anfangs auch nicht hinbekommen (Oh und der Link “iTunes Einkäufe in der Cloud anzeigen“ ist auf der Startseite des Store, da hab ich auch erst mal suchen müssen…)

Antwort hinterlassen