Kommentare (die letzten 100)
J.H. | Geschrieben am: 24. Juni 2026, 02:03
Wo sind die Angebote versteckt? 😇
Prime day wird auch zur Farce …
DerSchweiger | Geschrieben am: 24. Juni 2026, 00:19
@reparud_rudrepa
Danke für den Hinweis. Gestern Abend noch an Volver denken müssen, heute lacht mich die Box an :D
Werde mich mal durchwühlen - Schlaf finde ich bei dem Wetter im Dachgeschoss eh wenig :sleep:
toykuehn | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 22:39
Das ist im 4K Bereich aber absolut erbärmlich. Findet jemand was?
Gondi | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 21:35
@reparud_rudrepa vielen Dank für den Tipp, ich glaube da greife ich tatsächlich zu. :thump_up:
Hast du einen Link zur 30/110€ Aktion? Ich konnte die nicht finden 🤷
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 20:44
Die Predator-4k-Box (48 Euro) aus Italien ist zumindest in Ordnung, setzt aber IT. Prime-Mitgliedschaft voraus
Shane54 | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 20:35
@reparud_rudrepa
Danke für den Tipp. Bis jetzt war noch nichts annähernd so reduziert auf meiner Amazon Liste, als dass ich bestellen würde. Selbst Frankreich oder Italien hat keine guten Preise bis jetzt.
hartmutt1 | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 19:48
@reparud_rudrepa
Dank für Mühe und Tipp. Mal schauen ob was dabei ist für mich.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 19:46
@admin
Als Prime-Day-Angebot nun für 29,99 Euro.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 19:44
Ich bin mal so frei und verweise auf meinen Beitrag mit der Almodovar-Box, die auch in der Aktion ist und gleichzeitig als Prime-Angebot läuft:
https://www.bluray-dealz.de/amazon-de-mind-110e-kaufen-30e-gutschein-erhalten-23-06-bis-26-06/261846/#comment-259049
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 19:37
P.S.: Theoretisch kann man da natürlich noch mehr rausholen, wenn man für die 30/110-Euro-Aktion qualifiziert ist und neben Almodovar noch zwei weitere Titel aus der 30-%-Aktion findet, mit denen man die 110 Euro überschreitet. :whistle:
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 19:34
@admin @gondi @sascha74 @schnitzel @the-lion-king @hartmutt1 @shane54 @hal9000b @derschweiger
und alle anderen, die sich für Arthaus-Filme interessieren.
Wer die Filme von Pedro Almodovar mag und die Best-of-Box noch nicht hat, der kann sie zu einem günstigen Preis bekommen:
1. Best of Pedro Almodovar [10 Blu-rays] - 71,87 Euro (Prime-Angebot, wenige Euro über dem bisherigen Tiefpreis)
https://www.amazon.de/dp/B0D5CKDT1M
2. Es gibt die Aktion, bei der man 30% Rabatt bekommt, wenn man 3 Arthaus-Titel aus der Aktion kauft.
https://www.amazon.de/promotion/psp/A...
Da sind zwar nicht so viele Titel dabei wie bei JPC, aber eben die Almodovar-Box und man kann vielleicht noch zwei weitere finden, um auf einen guten Preis zu kommen.
Prime-Angebot + 30% Rabatt ergeben einen Preis von 50,31 Euro für die Box. Man muss natürlich noch zwei weitere Titel kaufen, da gehen theoretisch die preisgünstigsten, aber ich finde, es sind auch noch gute Titel dabei. Recht günstig kommt man bspw. weg, wenn man die Blu-rays von "Past lives - in einem anderen Leben" und "Schmutzige kleine Briefe" (je 9,99 Euro) mitbestellt.
So würden diese drei Titel zusammen 64,29 Euro kosten.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 19:19
@hal9000b Du bist einfach zu selbstbeherrscht und rational... :lol:
hal9000b | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 17:40
Gar kein Problem. Komme dann nicht in Versuchung einfach nur alles kaufen zu wollen um den Rabatt zu erhalten.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 17:16
Sorry, das war mir nicht klar, dass es ein personalisiertes Angebot ist. Ich hab heute Nacht, als ich nicht schlafen konnte, mal kurz geschaut und da ist mir dieser Hinweis unter den Artikeln aufgefallen.
Damit ist mir dann klar, warum mein Kollege heute früh das auch nicht angezeigt bekommen hat (dachte zuerst, das würde an der App liegen)... :bandit:
Kjubit | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 16:45
@Reparud Stimmt, so kann man das auch lesen. Hab mich auf jeden Fall nun mit einigen neueren Titeln eingedeckt. War berechtigt, obwohl ich echt viel bei Amazon bestelle und sonst für keine personalisierte Aktion berechtigt bin. :)
AK Bear | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 16:44
Sehr sehr schön geschrieben HOT :evil:
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 16:33
@kjubit Ich denke, dass @hartmutt1 meinte, dass die Aktion nicht nur für Filme, sondern für alle Kategorien gilt - Hauptsache, amazon.de ist der Verkäufer.
schnitzel | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 16:24
Bei mir steht noch eine zweite Aktion:
Prime: 80€+ ausgeben, 20€ zurück
Kjubit | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 13:11
Das stimmt nicht. z.B. Avatar: Fire and Ash hat den Hinweis "110€+ ausgeben, 30 € zurück". Viele (bzw. bei meiner Stichprobe alle...) andere Filme, ebenso. Lustigerweise gibt es den Hinweis auch bei Vorbestellern, wobei das wohl nicht hilft, wenn die nicht zeitnah versendet werden.
hal9000b | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 13:06
Das würde erklären, warum ich dazu gar nichts finde über den Link.
hartmutt1 | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 12:59
Die Aktion ist personalisiert und betrifft auch keine Filme.
fkklol | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 12:19
:whistle: :thump_up: Ganz großes KINO deine Review! :love:
Danke.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 05:46
Zweiter Hinweis: Payback bietet heute einen Gutschein über 10-fache Paybackpunkte bei amazon. Einfach auf der Payback-Seite aktivieren.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 05:44
@admin
Amazon bietet eine Aktion; Wenn man für mind. 110 Euro in einer Bestellung kauft, bekommt man danach einen 30-Euro-Gutschein, der im Juli eingelöst werden kann.
Artikel müssen von amazon verkauft werden und bei den Artikeln ist jeweils eine kleine grüne Markierung "SPAREN" dabei, sowie der Text: " Sparen: Prime: 110€+ ausgeben, 30 € zurück Bedingungen"
Wichtig: Ihr müsst vor der Bestellung unbedingt auf "Einlösen" klicken!
Vorbesteller sind auch beteiligt, Gutscheine für die ersten 100.000 Bestellungen.
Nochmal der komplette Text von amazon:
----------
So erhältst du deine 30 € Prime-Angebot
- Klicke auf „Einlösen" auf einer berechtigten Produktseite, um das Angebot zu aktivieren
- Lege berechtigte Artikel, die von Amazon.de verkauft werden, in deinen Warenkorb
- Gib zwischen dem 23.–26. Juni 2026 110 € oder mehr in einer einzelnen Bestellung aus.
Fertig! Du erhältst einen 30 € Aktionscode per E-Mail kurz nachdem deine Bestellung versandt wurde – gültig für berechtigte Einkäufe auf Amazon.de zwischen dem 1.–31. Juli 2026.
----------
(Im Idealfall, also 110 + 30 Euro Einkaufswert, ergeben sich somit 21% Rabatt)
Gondi | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 01:24
Ich hab da keine großen Erwartungen. Zumindest nicht in der Film Abteilung.
movieboy | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 00:50
ohoh ohoh ohohhh... da ist aber noch viel Luft nach unten..... also Preislich gesehen :-)
J.H. | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 00:10
Hab ihn auch im Kino gesehen - das waren noch Zeiten 😎
Aber die Fox-BD reicht mir nun wirklich.
Ich brauch kein Steelbook und kein 4K eines 28 Jahre alten Films 😂
Admin | Geschrieben am: 23. Juni 2026, 00:08
Die Amazon Prime Day Angebote sind live!
https://www.amazon.de/primeday
Schreibt gerne in den Kommentaren eure Kauftipps!
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 20:00
Na ja, also warten kann ich schon, mich wundert es halt, dass die es - wieder mal - nicht auf die Reihe bekommen, pünktlich zu liefern.
Sascha74 | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 19:58
Ui, es fehlen nur noch zwei Votes... hat da jemand noch die Möglichkeit c :-)
Mailmaus99 | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 16:23
Super Review, zum tollen Film. :thump_up: :thump_up: :thump_up:
Na, wenn es hier nicht brennt !!! :police:
madmax79 | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 15:36
Cover ist potthässlich :whistle: :D
Der FIlm ist sehr gut, aber 1x schauen reicht mir.
Sascha74 | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 15:06
Danke für die wunderbare Review, der man sehr vviel Liebe anmerkt :love:
Ich bin tatsächlich erst vor ca. 2 Jahren zum Film gekommen, quasi ein Spätberufener :-)
Gyre | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 14:35
Mal die Cypress Hill mit LSO mitgenommen ... Atmos Sound ... :love:
Danke und Heat added!
Mac Bacon | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 12:56
Hallo, ich suche nur die 4K Ultra HD Disc lose . Wer die nicht benötigt oder die doppelte günstig abzugeben hat ich habe Interesse. Vielen Dank 😊
Paddy25 | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 11:38
Da kann ich auch warten. Wird schon eintrudeln...
ralf55 | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 11:17
:innocent:
Wer sagt, daß Steelbooks nicht glücklich machen?
Aber tolle Review, danke!
:-) :thump_up:
Gyre | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 11:01
Freut mich immer, wenn ein Musik Deal von Dir kommt.
Keep 'em coming :love:
Shane54 | Geschrieben am: 22. Juni 2026, 00:32
@reparud_rudrepa @hartmutt1 Auf der Filmbörse bei uns in Münster hatte FilmCult Bochum den schon am 14. Juni für 35€ am Stand. Habe auch von Amazon eine Mail bekommen. Mir egal wann das Ding eintrudelt ehrlich gesagt. Bild/Ton hat auf Blu-ray.com beides eine 5/5 bekommen. Für 28,50€ kann ich auch ein paar Tage warten.
Gondi | Geschrieben am: 21. Juni 2026, 18:10
Auch für mich einer der einprägsamsten Kinobesuche meines Lebens. Unvergessen. Der Brainf**** im nachgang. Besser geht’s nicht.
Super Review, würde gerne mehr als ein HOT abgeben.
hartmutt1 | Geschrieben am: 21. Juni 2026, 12:35
Auch 'ne amazon Mail bekommen.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 21. Juni 2026, 11:00
Hat schon irgendwer das Steelbook zu "Eraser" bekommen?
Amazon hat mir nur eine Mail geschickt, dass es Verzögerungen gibt, aber MM hatte ihn bereits vor ein paar Tagen im Regal stehen...
Stephan D. | Geschrieben am: 21. Juni 2026, 08:31
Schönes Review :thump_up:
Ich hatte das Steelbook auch vorbestellt gehabt und wurde nicht enttäuscht.
Der Film wurde nach mehrmaligem Schauen immer besser.
Shane54 | Geschrieben am: 19. Juni 2026, 13:53
Klasse Review.
Sean Penn wird übrigens die Geschichte zum Sturm auf das Kapitol verfilmen.
Die Dreharbeiten zu den Geschehnissen vom 06. Januar 2021 mit knapp 10 Toten sollen Mitte 2027 beginnen, Bradley Cooper ist als Darsteller im Gespräch.
https://deadline.com/2026/06/sean-pen...
Gyre | Geschrieben am: 19. Juni 2026, 13:02
War das nicht diese Serie, in der das Mädchen dann sagt ... "I'm gonna be a Dad"? :D
DrNormalo | Geschrieben am: 18. Juni 2026, 11:25
Vielen Dank für die Review :thump_up:
Mir gefällt der Trailer schon ganz gut:
https://youtu.be/_jkr0O8x-Hw
Werde aber trotzdem noch etwas abwarten, der Preis fällt sicher noch weiter.
DrNormalo | Geschrieben am: 18. Juni 2026, 11:10
Vielen Dank für die tolle Review :thump_up:
Klasse :love:
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 17. Juni 2026, 18:20
Nächste Woche sind diese Prime Days - da würde ich wetten, dass die Titel wieder günstiger sind.
ralf55 | Geschrieben am: 17. Juni 2026, 10:46
:innocent:
Um mit einem "Howie".Titel zu antworten:" ...ja dann geh doch!!! :-)
Nein, einfach nur schade, Dein Rücktritt!!!
Aber total nachvollziehbar!
Ich habe manchmal auch das Gefühl, daß hier nur noch Deals einer anderen BD-Seite übernommen werden, schade!!!
Machet jut! :love: :-) :thump_up:
schnitzel | Geschrieben am: 16. Juni 2026, 16:33
Schade, Election und Wolf Man wieder hoch.
Zimmerzirwes | Geschrieben am: 16. Juni 2026, 13:34
Bin immer noch ein bisschen sauer, dass das Steelbook später kam als die normale Amaray. Hätte mir weitaus lieber das Steelbook gekauft, wollte den Film aber unbedingt schon mal sehen.
Aber freut mich natürlich für alle, die warten konnten. 😀
AForceOnce | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 20:37
Sehr schöne Review, vielen Dank dafür! :woot:
Was ich an dem Release wirklich toll finde, dass es neben einer echt voll gestopften Bonusdisc endlich (nach langer Zeit) mal wieder ein Booklet gibt. Da hat sich die Wartezeit gelohnt. :love:
Kann jedem nur den Kauf empfehlen. :thump_up:
hal9000b | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 20:33
Bei Amazon auch gerade zu haben.
Sascha74 | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 20:25
Ganz lieben Dank für die Review :)
Kann deine Entscheidung ebenfalls nachvollziehen, die Resonanz ist leider sehr mau in letzter Zeit in vielen Belangen. Ich hoffe, dass es wieder mal besser wird...
Danke noch für den Bestelltipp.
Mailmaus99 | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 14:31
Wieder sehr schön gemacht, daher ein Hot, war nicht schwer ein Hot zu drücken :-)
Das mit dem drücken, geht bei den meisten nur beim Gewinnspiel. :police:
kino@home | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 11:32
Vielen Dank für dein klasse Review! :thump_up:
Mir ist es ebenfalls aufgefallen, dass das Interesse hier im Forum rapide abgenommen hat. Ob Reviews erstellen, die sehr aufwendig sind, oder Deals erstellen, die kaum jemand interessieren ist, am Ende fragt man sich wofür man das tut? Daher kann ich deine Entscheidung komplett nachvollziehen.
ralf55 | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 10:39
:innocent:
Viva El Gondi!!
Stimme voll Deiner Review zu!!!
Mal wieder WM-Klasse! :D :thump_up:
hal9000b | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 09:47
Die nightmare box kam letzte Woche an. Eine große Plastikbox. Sieht so lala aus. Aber bei 7 Filmen in uhd plus BR (wenn man sie denn braucht) ein sehr guter Preis/Deal. Zum Originalpreis keine Empfehlung.
hal9000b | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 07:56
Super Review.
PTA ist einer meiner top 3 Lieblingsregisseure.
Film kenne ich nicht, Steelbook verpasst aber nun glücklicherweise noch bestellen können.
Ich hoffe mal, es wird nur eine Review-Pause werden. Ansonsten würde mir echt etwas fehlen und die Seite wäre um einiges ärmer.
hal9000b | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 07:54
Super. Tolle Info. Gleich bestellt.
Gondi | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 00:44
Oh wie gut, dann laufen jetzt die (Nach-)Lieferungen endlich an, bei vielen war es lange nicht bestellbar. Super, dass es jetzt endlich für alle Interessierten klappt mit der Ausgabe. Alleine das Bonusmaterial war das es Warten wert.
Wstenfuchs | Geschrieben am: 15. Juni 2026, 00:00
Vielen Dank für deine ganze Arbeit in den Reviews.
Für die, die noch am Überlegen sind: Aktuell gibt es das Steelbook:
32,99 bei Mueller
33,00 bei Media-Dealer
33,99 bei Medienversand
34,99 bei JPC
40,99 bei CeDe
49,29 bei Hugendubel
toykuehn | Geschrieben am: 14. Juni 2026, 22:51
Was eine grandiose Review zu einem grandiosen Film. :woot:
Auch wenn ich sie sehr bedauere und ich deine Reviews sehr vermissen werde, kann ich deine Entscheidung nachvollziehen erst Mal Pause zu machen. Es ist einfach nichts mehr los und so viel Arbeit für so eine kleine Leserschaft ist schon heftig.
Ich danke dir von Herzen für die vielen tollen Texte und Bilder, mit denen du so manche Kaufentscheidung von mir erheblich beeinflusst hast. Das war wirklich immer auf allerhöchstem Niveau. Und vielleicht wirst du das Schrieben ja so sehr vermissen, dass du in einem halben Jahr wieder loslegst. ;)
Valerian | Geschrieben am: 14. Juni 2026, 20:26
Danke an alle für den netten Empfang! ^_^
hartmutt1 | Geschrieben am: 14. Juni 2026, 12:16
Das Motto bei Amazon ist doch
"Nimm was du kriegen kannst"
schnitzel | Geschrieben am: 14. Juni 2026, 11:07
Herzlich Willkommen auch von mir und danke für deinen Einstand! :thump_up:
schnitzel | Geschrieben am: 14. Juni 2026, 11:04
Habe mir Cover D bestellt und wurde auch versendet. :-)
Danke noch mal für den wertvollen Hinweis @reparud_rudrepa :thump_up:
toykuehn | Geschrieben am: 14. Juni 2026, 08:16
Aufgrund äußerer Umstände durfte ich dieses Kleinod der Filmkunst im vergangenen Jahr im Kino bewundern. Das war eines der eindrücklichsten und nachhaltigsten Filmerlebnisse, das ich je ertragen musste. Wenn ich an diesen schlechten Trip zurückdenke wird mir wieder schwindelig. Keine Ahnung was die Macher geraucht hatten oder ob sie von den Häuschen der Schlümpfe genascht haben, aber es ist ihnen nicht bekommen.
@reparud_rudrepa ich fürchte solche Multibuy Aktionen bei Amazon werden sehr rar bleiben oder womöglich ganz ausbleiben, da sich die Vertriebsstrukturen in Deutschland radikal geändert haben.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 13. Juni 2026, 19:47
Für mich ein typischer Film für eine 6-für-30- oder 10-für-50-Euro-Aktion. Bis dahin kann ich warten.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 13. Juni 2026, 19:46
Top, danke - schöne Filme dabei :-)
Gondi | Geschrieben am: 13. Juni 2026, 17:30
Herzlich willkommen und natürlich ein hot von mir.
Mailmaus99 | Geschrieben am: 13. Juni 2026, 08:58
Willkommen im Club, wünsche dir viele HOT´s, für deinen ersten Deal.
@ all bitte Voten !!! :thump_up: :thump_up: :thump_up:
Sascha74 | Geschrieben am: 12. Juni 2026, 13:02
Schön, einen neuen Namen zu lesen :)
Auch von mir ein Danke für den Deal.
Valerian | Geschrieben am: 12. Juni 2026, 00:24
Danke :). Bin froh, dabei zu sein.
hal9000b | Geschrieben am: 11. Juni 2026, 23:37
Klasse Deal. Vielen Dank und herzlich willkommen.
hal9000b | Geschrieben am: 11. Juni 2026, 22:28
Glückwunsch!
Ich habe eine Email mit Hinweis auf vergriffen bekommen. Schade. Wäre zu dem Preis nice to have gewesen. Für mehr Geld hätte ich es aber auch nicht gekauft. Daher halb so schlimm.
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 11. Juni 2026, 13:28
Lässt sich leider nicht kombinieren.
Der Knaller ist für mich aber, dass "Todesstille" im Newsletter als neuer Titel in der 3-für-2-Aktion beworben wird, aber schon beim Erhalt des Newsletter nicht mehr verfügbar ist. :lol: :lol:
Die bekommen das vermutlich nie auf die Reihe.
hartmutt1 | Geschrieben am: 11. Juni 2026, 13:13
Cover B wurde heute bei mir versendet
DrNormalo | Geschrieben am: 11. Juni 2026, 12:46
Die Auswahl wurde erneuert. Mit dem 5€-Gutschein vielleicht interessant.
@admin
Gyre | Geschrieben am: 11. Juni 2026, 12:34
Die ersten beiden Staffeln waren richtig gut. :love:
Bei der dritten haben wir nach 4 Folgen dann gestoppt ... :sleep:
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 11. Juni 2026, 12:31
Bezieht sich das nicht auf den Status im Shop?
Traumwandler | Geschrieben am: 11. Juni 2026, 11:37
Mist! Bin zu spät dran.
Die Guten wie Cover B und D sind leider schon vergriffen. :sad:
Didi | Geschrieben am: 11. Juni 2026, 11:36
Gestern Abend Cover B+D bestellt - heute steht in meinem Account "vergriffen", find ich jetzt nicht so witzig.
Keine Mail oder sonstige Nachricht... :(
hal9000b | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 23:26
Lohnt sich immer mal vor dem Schlafengehen hier reinzuschauen!
Fojin | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 22:22
Super Preis! Leider keine Kreditkarte zur Hand...
Gondi | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 20:48
Phantastisch, da hab ich auch sofort zugeschlagen. Danke für den Tipp. :thump_up:
schnitzel | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 20:05
Danke für den Tipp! :thump_up: Das sind schon ziemlich coole Preise und ich habe schon ziemlich lange nichts mehr bei CeDe bestellt. ...wurde mal wieder Zeit.😊
toykuehn | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 19:24
@schnitzel
Du kaufst bei CB Müller-Gutscheine
Sascha74 | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 19:09
Hammerpreise. Danke für den Tipp. Habe mir B und C geholt, eines wird dann ein G :thump_up: eschenk für meinen Bruder
toykuehn | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 18:20
Das sind ja Mal Knallerpreise. Allerdings ist Cover A das einzige, das mir gefällt. Bin ganz froh, dass es nicht dabei ist, da ich über 30€ dafür bezahlt hatte.
movieboy | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 17:24
Habe das Blu Ray Mediabook damals über Amazonien günstig bekommen, aber 32 Tacken gebe ich nicht mehr aus... schade das aktuell fast alle Filme extrem überteuert angeboten werden, Aktionen gibts kaum, auch der MM Konter von Amazon war nix tolles....
Reparud Rudrepa | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 16:13
Das 4k-Mediabook von Nameless Media gibt es bei cede.de für 15,99 Euro:
https://www.cede.de/de/movies/der-nam...
https://www.cede.de/de/movies/der-nam...
https://www.cede.de/de/movies/der-nam...
https://www.cede.de/de/movies/der-nam...
Sascha74 | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 14:58
Gott, wie peinlich. Mir war nichts klar, dass "Troxy" von The Cure ist.... XD
Die finde ich wiederum ganz toll, aber die Blu-ray werde ich trotzdem nicht kaufen :whistle:
schnitzel | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 14:56
@toykuehn
Danke für den Hinweis mit CB. :thump_up:
Da ich diesen Vorteil erst seit kurzem nutze, bin ich noch nicht ganz vertraut damit. Wie genau kann ich die 12% bei Müller einlösen?
Sascha74 | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 14:56
Im Moment habe ich zwar nichts im Auge, aber danke für den Gutschein. Der wird sich bestimmt noch lohnen :)
hartmutt1 | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 14:44
@admin
Der Code BROOKLYN5 ist gültig bis 31.07.2026
Gondi | Geschrieben am: 10. Juni 2026, 00:17
Preis ist nicht schlecht, aber ob man sich den mehr als zwei Mal anschaut? ;)
hartmutt1 | Geschrieben am: 09. Juni 2026, 12:52
Raus, wobei the cure und David Gilmour eigentlich meine Kragenweite sind.
Sascha74 | Geschrieben am: 09. Juni 2026, 12:49
Mannmann, bei manchen Titeln bin ich echt raus. So auch hier.
Sascha74 | Geschrieben am: 09. Juni 2026, 12:45
Ja, hier bin ich auch raus. Beides nichts für mich.