Kommentare (die letzten 100)

abc abc
@abc_abc | Deals: 0    Kommentare: 19
(Community: Profil | An abc senden: Nachricht / Bonuspunkte)

[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 3. Advent 2017 – Planet der Affen: Survival (4K Ultra HD) (Blu-ray)
abc abc | Geschrieben am: 17. Dezember 2017, 14:19
Schwierig. Zählt Obelix als Superheld? Ansonsten Batman.

Bluray-Dealz.de: Weihnachtsgewinnspiel 2017 (bis 26.12.17)
abc abc | Geschrieben am: 10. Dezember 2017, 11:30
1. Seit November 2015.
2. https://www.bluray-dealz.de/preisfehler-amazon-de-verschiedene-aktionen-kombinierbar-6-blu-rays-fuer-546e/129761/
3. Nichts und auch nichts in Planung.
4. Keine.
5. 15€.
6. Keine.
7. Amazon Prime Video (über Freunde).
8. Die Killer-Elite (Peckinpah).
9. Macht einfach weiter so!


[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 1. Advent 2017 – Terminator 2 Steelbook-3D
abc abc | Geschrieben am: 03. Dezember 2017, 15:57
Momentan wird man ja mit sehr viel Serienschrott 'zugemüllt', aber Ein Colt für alle Fälle, Ein Käfig voller Helden oder auch Die Zwei gehen eigentlich immer :love:

[Gewinnspiel] Es ist Zeit, was zurückzugeben… (bis 16.10.16)
abc abc | Geschrieben am: 10. Oktober 2016, 00:27
Schöne Aktion. Mein Favorit ist Ennio Morricone - 'Once Upon a Time in America'.

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 24 – Frohe Weihnachten mit Der Hobbit 3 – Extended/Sammler Edition (bis 26.12.15)
abc abc | Geschrieben am: 24. Dezember 2015, 11:52
Ich wünsche allen fröhliche und besinnliche Festtage in bester Gesundheit.

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 23 mit Filmpaket u.a. Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe – DVD Ultimate Box Set
abc abc | Geschrieben am: 23. Dezember 2015, 00:56
Definitös die schon mehrfach erwähnte Spencer-Hill-Box.

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 20 mit Mad Max (1-4) – Collection [Blu-ray]
abc abc | Geschrieben am: 20. Dezember 2015, 02:18
Die Lethal Weapon-Reihe.

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 15 mit Marvel’s The Avengers 3D
abc abc | Geschrieben am: 15. Dezember 2015, 00:27
Disney ist für mich ganz klar Zeichentrick - und da vor allem die Klassiker. Meine Topp-3: Susi & Strolch, Robin Hood und Aristocats.

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 13 mit The Raid 1+2 Uncut Limited Mediabook (Blu-ray)
abc abc | Geschrieben am: 13. Dezember 2015, 01:00
Ist zwar nix materielles, aber Freude kommt immer gut an :whistle:

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 12 mit Judge Dredd + Monsters
abc abc | Geschrieben am: 12. Dezember 2015, 01:19
Abseits der bereits genannten - "Das fünfte Element" und "Blade Runner"..

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 11 mit Steelbook Paket
abc abc | Geschrieben am: 11. Dezember 2015, 00:40
Mhm, Actionfilm - ein extrem weites Feld. Ich werf' jetzt hier einfach mal - abseits der bereits genannten - City of God und The Killer von John Woo in den Raum :whistle:

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 9 mit Jack Arnold Western Collection
abc abc | Geschrieben am: 09. Dezember 2015, 00:41
Oh, da bin ich ganz beim "Schweiger" - unmöglich da nur den EINEN herauszupicken. Top-5 (ohne Ranking): "Spiel mir das Lied vom Tod", "Zwei glorreiche Halunken", "Pat Garrett jagt Billy The Kid", "Cat Ballou" und "Mein Name ist Nobody" 8) . Special Mention: "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf" :D .

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 8 mit Ziemlich Beste Freunde Mediabook
abc abc | Geschrieben am: 08. Dezember 2015, 00:46
Puh, schwierig sich da festzulegen. Meine Top3 sind Die große Sause/Drei Bruchpiloten in Paris, León und Taxi Taxi :lol:

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 7 mit Crank Limited Mediabook
abc abc | Geschrieben am: 07. Dezember 2015, 00:54
"Snatch" fand ich klasse.

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 6 mit Boondock Saints MondoX Steelbook
abc abc | Geschrieben am: 06. Dezember 2015, 11:06
John Carpenters Assault als Mediabook

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 4
abc abc | Geschrieben am: 04. Dezember 2015, 00:28
Unmöglich sich auf den "einen" festzulegen, deshalb: Jean-Paul McQueen :innocent:

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 3
abc abc | Geschrieben am: 03. Dezember 2015, 00:42
"Der Gendarm von St. Tropez." kam mir da spontan in den Sinn :whistle: wobei bei reiflicherer Überlegung wahrscheinlich doch die "French Connection" das Rennen machen würde. Ich hoffe, die Nennung von 2 Titeln führt jetzt nicht zwangsläufig zum Ausschluss vom Gewinnspiel :innocent: .

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 2
abc abc | Geschrieben am: 02. Dezember 2015, 00:21
"Die sieben Samurai" wäre mein Favorit aus Japan.

Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 1
abc abc | Geschrieben am: 30. November 2015, 23:42
Hehe, gleich mal angemeldet. Schöne Aktion!