[Gewinnspiel] Es ist Zeit, was zurückzugeben… (bis 16.10.16)

265° 53 votes, average: 5,00 out of 1 53
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (17.10.16)
Vielen Dank für die rege Teilnahme, hätte nicht gedacht, dass so viele Antworten kommen. Es war auf jeden Fall auch für mich interessant, zu sehen, welche Soundtracks hier genannt werden und welche doch häufiger auftauchen als andere (die ein oder andere Anregung hab ich mir auf jeden Fall geholt, danke dafür).

Der Zufallsgenerator hat entschieden, die Gewinner sind:
1. @kamuro (4 Titel)
2. @kroupf (3 Titel)
3. Valandil Nénharma @claudius181991 (2 Titel)
4. @doug1988 (2 Titel)
5. @atleti2407 (2 Titel)
6. @shumway (1 Titel)

http://img8.pixhost.org/images/598/34764478_random-org-list-randomizer_2016-10-17_06-37-37.jpg

Ich melde mich mit der Liste der (noch verfügbaren) Filme der Reihe nach per PN bei euch und bitte euch, dann entsprechend auszusuchen, was ihr haben wollt, und mir auch eure Postanschrift mitzuteilen. Wenn ihr alle ganz fix seid, bekommen wir das heute noch über die Bühne, denn leider muss ich kurzfristig morgen bis Samstag wegfahren und kann dann erst am Samstagnachmittag wieder Post verschicken :( Sorry für eine eventuelle Verzögerung, mir kam ungeplant was dazwischen.

Alles weitere dann per PN bzw. könnt ihr hier natürlich auch kommentieren.

Ursprünglicher Artikel (09.10.16):


Auch wenn ich aktuell weniger Filme kaufe, möchte ich mich mit einem kleinen Gewinnspiel dafür bedanken, dass ich hier schon sehr viele Hinweise auf tolle Schnäppchen finden konnte. Der eine oder andere doppelte (oder für mich weniger interessante) Film hat sich bei mir mittlerweile angesammelt, die möchte ich nun gerne in gute Hände weitergeben (ich habe auch noch einen großen Stapel DVDs, die ich durch Blu-rays ersetzt habe, aber da dürfte das Interesse sicher geringer sein.)
Manche Titel sind nicht mehr eingeschweißt, da ich eine Zeit lang alles direkt ausgepackt habe nach dem Kauf; aber es gibt keinerlei Gebrauchsspuren, außer ggf. etwas Staub auf der Hülle. ;)

Wie könnt ihr teilnehmen?

Wer mitmachen möchte, setzt einen Kommentar unter das Gewinnspiel und damit wir alle etwas von uns erzählen, schreibt doch einfach mal, welches euer Lieblingssoundtrack ist – bei mir wäre das die Musik zu „Chocolat“ (das ist aber kein Muss).

Am Ende des Gewinnspiels (16.10.16, 23:59 Uhr) werte ich die Kommentare aus und lasse per Zufallsgenerator Gewinner ermitteln. Die Filme verschicke ich dann in der Woche danach, sobald ich die Postanschriften vorliegen habe (die Gewinner sollten mir dann per PN die Adressen mitteilen). Keine Sorge, mit den Anschriften wird nichts passieren, aber benötigen tu ich sie dann schon, denn irgendwie muss ich die Sachen ja verschicken… (Porto geht selbstredend auf mich.)

Was gibt’s zu gewinnen?

Folgende Titel stehen zur Verfügung (dt. Ton überall, soweit nicht anders angegeben):

  • Jurassic Park Ultimate Trilogy (OVP, Blu-ray, )
  • Das Millionenspiel + Smog (OVP, DVD, Der „Skandal“film mit Dieter Hallervorden )
  • Dexter Staffel 1 (FSK18, OVP, Blu-ray, )
  • Dexter Staffel 2 (FSK18, OVP, Blu-ray, )
  • Verdict Revised Staffel 1 (OVP, DVD )
  • War Games (OVP, Blu-ray, – nur it. und engl. Ton!)
  • Rambo Trilogie (FSK18, Blu-ray, Pappschuber, )
  • Snatch (Blu-ray )
  • American Graffiti 1 + 2 (Blu-ray, )
  • 96 Hours (Blu-ray )
  • Auf die harte Tour (Blu-ray )
  • Tödliche Nähe (OVP, Blu-ray )
  • Layer Cake (Blu-ray )
  • Afflicted (Blu-ray )

FSK18 Titel nur an Teilnehmer ab 18 Jahren!

Außerdem bekommt der erste, der ‚Hier‘ schreit, die Blu-ray „Chain Letter“ () geschenkt (die dt. Version ist allerdings geschnitten). ;)

Wie sieht die Gewinnverteilung aus?

Da es aktuell 14 Titel sind, möchte ich wg. der Portokosten keine 14 Gewinner ziehen, sondern das ein bisschen staffeln. Ich schlage eine Gewinnverteilung wie folgt vor:

1. Preis: 4 Titel
2. Preis: 3 Titel
3. Preis: 2 Titel
4. Preis: 2 Titel
5. Preis: 2 Titel
6. Preis: 1 Titel

In der Reihenfolge suchen sich die Gewinner dann die Titel aus, so dass Platz 6 den letzten verbleibenden Film bekommt.

Noch Fragen? Bitte, her damit.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@reparud_rudrepa | Deals: 41    Hot Votes erhalten: 710    Kommentare: 3349
(Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

109 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von cj321

    @cj321 | Deals: 141    Kommentare: 1581
    (Community: Profil | An cj321 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich schreie ganz laut „Hier“ ^_^ Mein Lieblingssoundtrack ist der zu Inception

  2. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich mag den Score von „It follows“.
    Klasse Gewinnspiel. :thump_up: :thump_up: :thump_up:

  3. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @toykuehn
    Wollte ich auch schreiben :surprised:
    Habe mir den film vor kurzem erst angeschaut-nur wegen dem sound/score- einfach der oberhammer..endlich versteht mich einer :woot: :woot:
    P.s. der soundtrack im cabin fever remake geht auch klar :thump_up:

  4. Profilbild von kurobeck

    @kurobeck | Deals: 0    Kommentare: 17
    (Community: Profil | An kurobeck senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir ist die Musik aus „Pulp Fiction“

  5. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 79    Kommentare: 897
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Gewinnspiel. Mein Lieblingssoundtrack ist „Tanz der Vampire“.

  6. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1121
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein Favorit ist Giorgio Moroders Oscar-preisgekrönter Score zu „12 Uhr Nachts – Midnight Express“

  7. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5629
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Gewinnspiel. Es ist wirklich schwer, sich auf einen Soundtrack festzulegen. Ich nehme mal The Good, the Bad and the Ugly von Ennio Morricone.

  8. Profilbild von MrZaboo

    @mrzaboo | Deals: 0    Kommentare: 51
    (Community: Profil | An MrZaboo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Aktion!
    Einen Lieblingssoundtrack habe ich nicht, zu meinen Favoriten gehören aber Gladiator sowie Braveheart.

  9. Profilbild von Sissa

    @sissa | Deals: 34    Kommentare: 463
    (Community: Profil | An Sissa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion von dir @reparud_rudrepa ! :thump_up:
    Einer meiner Lieblingsfilme ist Buena Vista Social Club, der Film ist ja praktisch ein kompletter Soundtrack und daher wähle ich den. :love: (Wenn das nicht zählt, bitte ich um kurze Rückmeldung)

  10. Profilbild von slimshady

    @slimshady | Deals: 1    Kommentare: 263
    (Community: Profil | An slimshady senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cooles Gewinnspiel, danke dafür.
    Soundtrack von 8 Mile und Hustle & Flow
    gefällt mir am Besten…
    Aber beim Paten oder es war einmal in Amerika bekomme ich regelmässig Gänsehaut…ähnlich wie bei dem Sound von Star Wars auch

    :bandit: :bandit: :bandit:

  11. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jeder der mich nur ein bisschen kennt weiß, dass Lord of The Rings der Score meines Lebens ist!
    Schönes Gewinnspiel, danke Dir dafür.

  12. Profilbild von Fojin

    @fojin | Deals: 1    Kommentare: 823
    (Community: Profil | An Fojin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Aktion. :)

    Mein Lieblingssoundtrack ist der von Conan der Barbar (1982), wobei ich auch den Score von Der Herr der Ringe (alle drei Teile) und Der letzte Mohikaner großartig finde.

  13. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Aktion! :thump_up: Und: …“Spiel mir das Lied vom Tod“ ist nach wie vor unerreicht!

  14. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Gewinnspiel :thump_up: Danke dafür :thump_up:

    Mein Lieblingssoundtrack ist der von The Dark Knight Rises :woot:
    Ich hab den Ewigkeiten noch im Auto gehört ;)

  15. Profilbild von atleti2407

    @atleti2407 | Deals: 14    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An atleti2407 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :thump_up:

    Meiner ist von „Requiem for a Dream“ einfach ein Ohrwurm durch und durch :D

  16. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hmmm, Lieblingssoundtrack – das ist sehr schwierig.

    Ich denke da an:
    – Drive
    – Ghost in the Shell 2
    – Twin Peaks / Twin Peaks: Fire Walk With Me
    – Tron Legacy
    – They Live
    – Nirvana (Christoher Lambert)
    – Strange Days
    – Last Life in the Universe
    – OldBoy (nicht das Remake lol)
    – Le Conseguenze dell’Amore
    – So Close
    – Crying out Love in the center of the world
    – 2046
    – Amelie

    Also ich entscheide mich hier für………
    Last Life in the Universe, weil ich dann vielleicht irgendjemand dazu bekomme sich dieses Meisterwerk anzuschauen (Kameraführung Christopher Doyle, der Meister)

    Die anderen Filme empfehle ich hiermit alle auch. Sind ein paar sehr unbekannte Filme dabei.

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Oh kleine Ergänzung:

      – Il Mare (der koreanische Streifen)
      – Amores Perros

      Wie konnte ich die nur vergessen…

      Bitte diesen Post natürlich nicht mitzählen.

  17. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Gewinnspiel. Echt schwer, sich auf einen Soundtrack festzulegen. Würde sagen Lord of the Rings.

  18. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mag vielleicht etwas altbacken klingen, aber der Soundtrack von „Hackers“ hat es mir immer noch angetan.

  19. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 606
    (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Mir bereitet der American Pie 2 Soundtrack immer wieder große Freude. Punkrock a la Sum 41. Aber auch der Bang Boom Bang Soundtrack kann sich sehen lassen.

  20. Profilbild von Roemer

    @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
    (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich wollte erst Good Will Hunting nehmen, aber die CD zu Pulp Fiction krame ich seit Jahren immer wieder hervor, damit ist der mein Favorit.

  21. Profilbild von Sandro Liebers

    @alexisonfire | Deals: 0    Kommentare: 560
    (Community: Profil | An Sandro Liebers senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für das tolle gewinnpiel.

    Mein favorisierter Soundtrack stammt von The Crow 2. Passender geht’s kaum. Zudem ein Hammer Korn Song.

  22. Profilbild von LochNess

    @lochness | Deals: 24    Kommentare: 163
    (Community: Profil | An LochNess senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke fürs Gewinnspiel!
    Mein Lieblingssound ist ganz klar: Amadeus – Director’s Cut

  23. @david_breh | Deals: 0    Kommentare: 19
    (Community: Profil | An Eismannbeppo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Gewinnspiel ^_^
    Time von Hans Zimmer aus Inception

  24. Profilbild von Rooney883

    @rooney883 | Deals: 253    Kommentare: 1076
    (Community: Profil | An Rooney883 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na dann bin ich natürlich dabei.
    Mein absoluter lieblingssound hat Django Unchained gefolgt von interstellar :thump_up:

  25. Profilbild von J.H.

    @j-h | Deals: 0    Kommentare: 743
    (Community: Profil | An J.H. senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schwer festzulegen – ich nenne mal Spiel mir das Lied vom Tod.
    Übrigens hat Wargames deutschen Ton – steht nur nicht auf dem Cover – so wie Fox das seit einer Weile überall macht, wohl zur Dämpfung des grenzüberschreitenden Handels …

  26. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel !

    Es gibt so viele tolle Soundtracks, ich entscheide mich mal für From Dusk till Dawn.

  27. Profilbild von nitefire

    @kvbeats | Deals: 75    Kommentare: 230
    (Community: Profil | An nitefire senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ob ich einen richtigen Lieblings-Soundtrack habe weiß ich gar nicht. Es könnte „Es war einmal in Amerika“ sein und grundsätzlich ist Ennio Morrice ganz oben dabei. :whistle:
    Cooles Gewinnspiel ^_^

  28. Profilbild von android_k

    @android_k | Deals: 0    Kommentare: 71
    (Community: Profil | An android_k senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Gewinnspiel. Ganz klar Herr der Ringe

  29. Profilbild von Malgur

    @malgur | Deals: 0    Kommentare: 131
    (Community: Profil | An Malgur senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir muss es auf jeden Fall etwas von Tarantino sein, im Prinzip ist zu jedem seiner Filme der Soundtrack ein wichtiger Teil.
    Letztendlich ist es dann für mich „Reservoir Dogs“, alleine wegen „Stuck in the middle with you “ von „Steelers Wheel“ 8)
    Danke für das Gewinnspiel.

  30. Profilbild von Kamuro

    @kamuro | Deals: 4    Kommentare: 97
    (Community: Profil | An Kamuro senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein Lieblingssoundtrack ist derjenige von Django Unchained.
    :thump_up:

  31. Profilbild von Bounty

    @bounty | Deals: 58    Kommentare: 574
    (Community: Profil | An Bounty senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Soundtrack zu Breaking Bad, die darin vorkommenden ausgesuchten Songs, sind einfach spitze und passen jeweils zu der Szene wie die Faust auf’s Auge. Und da es meine Libelingsserie ist, nenn ich sie jetzt einfach mal =]

  32. Profilbild von Mailmaus99

    @mailmaus99 | Deals: 51    Kommentare: 1061
    (Community: Profil | An Mailmaus99 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zum super Film, die richtige Musik Django Unchained

    Super Gewinnspiel :thump_up:

  33. @onkel_ron | Deals: 0    Kommentare: 71
    (Community: Profil | An Onkel Ron senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Den besten Soundtrack hat für mich Braveheart :love:

  34. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lieblingssoundtrack: Kill Bill :D

  35. Profilbild von Erasertyp

    @erasertyp | Deals: 7    Kommentare: 240
    (Community: Profil | An Erasertyp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Gewinnspiel :thump_up:

    Mich haut jedes Mal der Soundtrack von „Interstellar“ aufs Neue um. Schade, dass er auf der CD in den einzelnen Tracks nicht mal annähernd so gut wie in den Szenen rüberkommt.

  36. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Oh, da gibt es mehrere Filme, die einen mega geilen Score haben. Meine Liebsten, die ich auch dutzende Male außerhalb des Films z.B. beim Auto fahren durchgehört habe:

    – Die fabelhafte Welt der Amelie (sooooooo klasse)
    – The Dark Knight
    – Interstellar
    – DRIVE (meeeeeeeega)

    Ich danke Dir für das Gewinnspiel und appelliere an die ganzen Teilnehmer, nicht den Hot Vote zu vergessen! Derzeit haben 10 der 36 Teilnehmer dies vergessen. Denkt nicht nur an Euch, sondern an den Gönner dieses Gewinnspiels!!!

  37. @zimmerzirwes | Deals: 2    Kommentare: 77
    (Community: Profil | An Zimmerzirwes senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super, vielen Dank schon mal! Egal, ob man was gewinnt, oder nicht: Das ist einfach ne Klasse Aktion! :)

    Bei mir wäre es der Soundtrack zu Garden State – Zach Braff hat sich da ordentlich Mühe gegeben. :)

    Liebe Grüße

  38. Profilbild von Suppachekka

    @suppachekka | Deals: 21    Kommentare: 395
    (Community: Profil | An Suppachekka senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Gewinnspiel. Schon einmal Glückwunsch an die späteren Gewinner!
    Interessant zu erfahren, welche Filme mehrmals erwähnt werden und wo man sich bestätigt fühlt (oder auch nicht ;) )

    Meine Wahl wären Miami Vice, Collateral und im Prinzip alle Filme von Santaolalla. ^_^

  39. @abc_abc | Deals: 0    Kommentare: 19
    (Community: Profil | An abc senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Aktion. Mein Favorit ist Ennio Morricone – ‚Once Upon a Time in America‘.

  40. Profilbild von thegood91

    @thegood91 | Deals: 69    Kommentare: 561
    (Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich nehme mal den Soundtrack zu Guardians of the Galaxy :) danke fürs Gewinnspiel

  41. Profilbild von Wolf-Rüdiger

    @roger | Deals: 0    Kommentare: 1312
    (Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Aktion dafür ein DANKE ! mein soundtrack favorit ist und bleibt “ Jackie Brown ! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  42. Profilbild von hartmutt1

    @hartmutt1 | Deals: 0    Kommentare: 177
    (Community: Profil | An hartmutt1 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eye of a tiger gefällt mir gut

  43. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_up:
    Also für mich gestaltet sich die Antwort nicht so einfach, da ich neben Filmen auch viele Spundtracks mein eigen nennen darf. Aber nach einer Weile komme ich immer auf einen zurück:

    BRAVEHEART

    Cooles Gewinnspiel

  44. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    VIelen Dank für das tolle Gewinnspiel. :thump_up:

    Ich finde viele Soundtracks sehr gut aber das erste was mir eingefallen ist : https://www.amazon.de/Doors-Music-Ori... „The Doors von Oliver Stone“

  45. Profilbild von Marcus

    @mcgirk | Deals: 86    Kommentare: 334
    (Community: Profil | An Marcus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Gewinnspiel :thump_up: :whistle:

    oh je…es gibt soviel :surprised: Da wäre „Dragonheart“ mit Dennis Quaid, „Insterstellar“ und vor allem die Intro- Melodie von Marvel- Filmen. Da dreh ich schon mal hin und wider die Anlage auf. Zu meinen Favoriten zählen immer noch Hans Zimmer und Ramin Djawadi.

  46. Profilbild von kroupf

    @kroupf | Deals: 4    Kommentare: 537
    (Community: Profil | An kroupf senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für das Gewinnspiel!

    Definitiv der Soundtrack zu Matrix :-)
    Film sowie Musik haben mich meine ganze Jugend geprägt, allesamt Klasse Bands mit tollen Stücken…

  47. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Gewinnspiel da mache ich gerne mit!

    Mein erster Gedanke beim Lieblingssoundtrack war Gladiator, danach kam direkt Rocky :D

  48. Profilbild von Masta Norris

    @masta-norris | Deals: 10    Kommentare: 515
    (Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Aktion, da bin ich gerne dabei!

    Mein Lieblingssoundtrack ist ebenfalls der zu „Pulp Fiction“! :)

  49. Profilbild von Dunharg

    @dunharg | Deals: 0    Kommentare: 49
    (Community: Profil | An Dunharg senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Soundtracks gibt es natürlich sehr viel Gute.
    Momentan gefällt mir aber der Soundtrack von „Ziemlich beste Freunde“ sehr gut. :thump_up:

  50. Profilbild von Lubba

    @lubba | Deals: 41    Kommentare: 287
    (Community: Profil | An Lubba senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tolle Aktion. Mein Lieblingssoundtrack ist der von Flashdance.

Antwort hinterlassen