Kommentare (die letzten 100)

Profilbild von Shane
Shane
@shane | Deals: 0    Kommentare: 18
(Community: Profil | An Shane senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Profilbild von Shane[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent & Weihnachten 2023 – The Mandalorian – Staffel 1 – 4K Steelbook
Shane | Geschrieben am: 31. Dezember 2023, 14:53
Glückwunsch an den Gewinner, immerhin bin ich im Gewinner Screen unten zu sehen.
Schade als Star Wars und Mandalorianer Fan wäre das genau das richtige Gewesen =(

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ^_^


Profilbild von Shane[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent & Weihnachten 2023 – The Mandalorian – Staffel 1 – 4K Steelbook
Shane | Geschrieben am: 28. Dezember 2023, 15:18
Schöne Rest Woche :3 Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten

Profilbild von Shane[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 2. Advent 2023 – Oppenheimer (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
Shane | Geschrieben am: 10. Dezember 2023, 19:22
The Dark Knight hat mir gut gefallen



Profilbild von ShaneBluray-Dealz.de: Das große Weihnachts-Gewinnspiel (bis 27.12.20)
Shane | Geschrieben am: 24. Dezember 2020, 07:18
1. Guardians of the Galaxy 2, Star Wars Episode IV Das Imperium Schlägt zurück, der Grinch (2000)
2. Dr Who, The Mandalorian, Rick and Morty,
3. Tenet, Underwater, The Boys,
4. Star Wars, der R2 D2 war einfach das erste was ich gesehen habe.

Wünsche frohe Weihnachten, lasst euch gut beschenken und genießt die Weihnachtstage ^_^



Profilbild von Shane[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 2. Advent 2020 – Total Recall (Steelbook) [4K UHD + Blu-ray] (bis 11.12.2020)
Shane | Geschrieben am: 06. Dezember 2020, 19:13
Mein Lieblingsfilm mit ihm, ist witziger weise auch gleichzeitig eine Parodie auf seine eigenen Werke.
Es geht um den Film Last Action Hero.


Profilbild von Shane[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Ostergewinnspiel 2020 (bis 13.04.20)
Shane | Geschrieben am: 12. April 2020, 21:42
Ich habe mich am meisten gefreut auf Birds of Prey (Erscheint am 09.07.2020)
Link zu der Edition: https://www.mediamarkt.de/de/product/...


Profilbild von Shane[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2019 & Frohe Weihnachten – Game of Thrones – Staffel 8 (Limitiertes 4K Ultra HD Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition] (bis 26.12.2019)
Shane | Geschrieben am: 22. Dezember 2019, 19:21
Wünsche euch frohe und schöne Weihnachten, lasst euch gut beschenken und gönnt euch das gute Essen.
Genießt die Weihnachtsfeiertage und erholt euch gut.

Mein Filmtipp dieses Jahr ist der Grinch auf Vox am 24.12.2019 um 16:35 Uhr
Der Film hat zwei Besonderheiten, zum einen ist es der Weihnachtsfilm schlecht hin.
Jim Carrey ist ein fantastischer Grinch, der Film macht richtig Lust auf Weihnachten.
Zum anderen bin ich ein großer Fan dieses Films und war mehr als enttäuscht, als ich den Film letztes Jahr verpasst habe. Das lag aber nicht daran das ich nicht Zuhause war oder ihn vergessen hat, es lag einfach an der Uhrzeit wann dieser grandiose Film ausgestrahlt werden sollte,

"ZDF Di, 25.12.2018 03:35 h Der Grinch"
Das ist kein Scherz ihr könnte das hier nachschauen https://www.wunschliste.de/spielfilm/...
Der Film der Grinch lief 2018 nur einmal im Free TV und das um 3:35 Uhr morgens. Ich weiß nicht warum das so ist, ich weiß auch nicht wer sich das ausgedacht hat. Ich weiß nur wäre der Film auf Netflix würde ich ihn mir lieber da ansehen. Mit solchen Aktionen ist die Frage berechtigt warum man überhaupt noch Filme im Free TV schaut.
Doch in diesem Jahr hat man anscheinend aus seinen Fehlern gelernt. Am 7.12.2019 lief der Film bereits zur Prime time (20:15 Uhr) auf Super RTL. Ich werde mir den Film noch einmal am am 24.12.2019 um 16:35 auf VOX ansehen.




Profilbild von Shane[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 4. Advent 2018 & Frohe Weihnachten – Ant-Man and the Wasp 4K Ultra HD (bis 26.12.18)
Shane | Geschrieben am: 24. Dezember 2018, 10:57
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten :love:

Profilbild von Shane[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 3. Advent 2018 – The Equalizer 2 (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)
Shane | Geschrieben am: 16. Dezember 2018, 21:31
Dopinder aus Deadpool natürlich


Profilbild von ShaneCeDe.de & Bluray-Dealz.de: 1. Advent – 3 EUR Gutscheine für Mitglieder
Shane | Geschrieben am: 09. Dezember 2018, 12:53
Ich würde mich sehr über einen freuen

Profilbild von ShaneBluray-Dealz.de: Weihnachtsgewinnspiel 2017 (bis 26.12.17)
Shane | Geschrieben am: 26. Dezember 2017, 22:33
habs nicht mehr geschaft schade ^^

Profilbild von Shane[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 2. Advent 2017 – Auf Messers Schneide – Rivalen am Abgrund – (Limited Collector’s Edition)
Shane | Geschrieben am: 10. Dezember 2017, 19:18
ich habe zuletzt Valerian im Kino gesehen, super schöner Sci Fic Film.