[Lokal] Mediamarkt Köln Chorweiler Neueröffnung: PS3- und Apple-Angebote

-1° 1 vote, average: -1,00 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Link zum Angebot: Klick

Mediamarkt feier morgen ab 6 Uhr Neueröffnung in Köln-Chorweiler.
Der Prospekt war heute im Wochenspiegel, wird aber erst heute Abend um 20 Uhr online gestellt, daher vorerst keine Bilder ;-)

Bundle: PS3 160 GB + Battlefield 3 + FIFA 12 + NfS The Run für 277 Euro
Battlefield 3 (PS3, Xbox, PC) für 39 Euro
The Elder Scroll V Skyrim (PS3, Xbox, PC) für 39 Euro
Assassin´s Creed Revelations (PS3 und Xbox) für 39 Euro
BRINK (PS3, Xbox, PC) für 15 Euro
Hunted (PS3, Xbox, PC) für 15 Euro
Assassin´s Creed Brotherhood für 15 Euro

Apple Ipad 2 16 GB WiFi in schwarz oder weiß für 399 Euro
Apple MacBook Pro 13 Zoll (MC700) für 888 Euro

Daneben gibt es noch jede Menge Fernseher und Handys im Angebot.
Leider keinerlei Filme im Prospekt.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von toomass
@toomass | Deals: 113    Hot Votes erhalten: 746    Kommentare: 2709
(Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es sind auch einige DVD’s im Angebot die hier leider nicht erwähnt worden sind zumahl die Angebote es auch als Blu ray gibt. Die Preise der Blu Ray’s sind aber nicht erwähnenswert !

    Und im Kravalviertel wo man Nachts nicht ohne Baseballschläger auf die Strasse gehen kann einen Media Markt Neu zu eröffnen ist mehr als mutig. Man kann davon ausgehen das in dem Viertel die Diebstahl und Einbruch rate besonders hoch ist.

    • Profilbild von toomass

      @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
      (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Woher weißt Du das mit den DVD/Blu-rays? In meinem Prospekt sind keine drin und ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch einen anderen Prospekt gibt…

      Chorweiler ist wirklich nicht so ein schönes Viertel. Wären ein paar Blu-ray-Schnäppchen zu machen gewesen, wäre ich sogar hingefahren, aber so bleibe ich lieber im schönen Teil von Köln ;)

  2. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe das nochmals überprüft und bin beim Klicken wohl auf das aktuelle Prospekt von Media Markt gekommen. Sorry war keine böse Absicht

    @ toomass
    Du könntest Dichter werden denn deine Umschreibung von Chorweiler ist ja sehr märchenhaft !

  3. Profilbild von data100data100

    @data100data100 | Deals: 67    Kommentare: 2155
    (Community: Profil | An data100data100 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ;) ;) ;)

  4. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bundepreis ist ganz ok, ebenso die Angebote für BF3 & Co.

    In Elmshorn sollte eigentlich auch die Tage ein neuer Markt eröffnen, hab aber noch keine Angebote diesbezüglich gesehen!

  5. Profilbild von Tobee

    @tobee | Deals: 7    Kommentare: 623
    (Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein Ipad im Angebot bei der Neueröffnung… na da werden sich die Leute ja mal wieder die Köpfe einschlagen :hmm:
    Die Preise für die Games sind ganz gut, aber auch nicht so die Meeegakracher find ich

Antwort hinterlassen