MEDIMAX: 3 für 2 Aktion (bis zum 10.01.2015 )

45° 12 votes, average: 3,75 out of 1 9
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

MEDIMAX: 3 für 2 Aktion
gilt für alle Blu-rays, DVDs, CDs, Games und Software
Aktion gültig bis zum 10.01.2015

Aktuell für Dortmund, Bergisch-Gladbach, und Dresden-Seidnitz.
Vielleicht auch noch für weitere Märkte?

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Tweety
Von Tweety
@tweety | Deals: 615    Hot Votes erhalten: 3267    Kommentare: 516
(Community: Profil | An Tweety senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von kallii34

    @kallii34 | Deals: 4    Kommentare: 367
    (Community: Profil | An kallii34 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade, hab keinen Medimax in der Nähe, sonst wäre ich sicherlich mal stöbern gegangen…

  2. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Medi max berlin hat heute offen….ich hole mal infos rein und poste sie später… :bandit:

  3. Profilbild von Passat24v

    @passat24v | Deals: 7    Kommentare: 132
    (Community: Profil | An Passat24v senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    In Hannover läuft die Aktion auch. War gestern dort

  4. Profilbild von Sven

    @sven | Deals: 10    Kommentare: 1096
    (Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ebenfalls in Waldkirch(südlicher gehts ja kaum), sollte also Bundesweit sein

  5. Profilbild von darkzero

    @darkzero | Deals: 1    Kommentare: 181
    (Community: Profil | An darkzero senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Aktion scheint Bundesweit zu sein, aber leider ist die Auswahl bei dem PS4 Games nicht so doll :(

  6. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab mich noch nicht entschieden,ob es sich für mich lohnt, morgen 30 km bis nach Dortmund zu fahren!?? :police:

  7. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also berlin macht mit…schon seit freitag….
    Steelbooks wie dead snow oder texas c m. Liegen Och aus…

  8. Profilbild von SilverStarFox

    @silverstarfox | Deals: 0    Kommentare: 6
    (Community: Profil | An SilverStarFox senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sonst bin ich ja kein großer Freund von Medi Max, aber dieser Deal ist mal nicht schlecht, zwar war die Auswahl schon nach kurzer Zeit dezimiert (kein Spiderman Rise of Electro (außer 6-7 3D Versionen, kein Thor Dark Kingdom (ÜBERHAUPT NICHT, Drachenzähmen 2 auch nur in 3 D Version & X-Men Zukunft ist Vergangenheit für Stolze 17 Euro, die Auswahl war trotzdem teilweise noch ganz ordentlich & hätte sicher auch noch 2-3 Filme für ca. 8-9 Euro nehmen können, aber am Ende wurde es wenigstens

    12 Years a Slave
    Kick Ass 2
    & The Wolf of Wall Street
    für je 9.99 also alle drei für 19.98 (6,66 pro Stück), da kann man wirklich nicht klagen (davon ist ja sogar Amazon noch irgendwie im 4 für 30 Deal mit diesen Filmen derzeit noch entfernt). Klarer Daumen hoch, mein ERSTER & bei Kick Ass natürlich kein Strafporto (5 Euro gespart).

Antwort hinterlassen