MEDIMAX: 3 für 2 Blu-ray Aktion in den Märkten

20° 7 votes, average: 2,86 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Im aktuellen MEDIMAX Prospekt wird auf der letzten Seite eine bis 07.06.14 gültige 3 Für 2 Aktion für Blu-rays beworben. Ausgenommen sind jedoch 3D Blu-rays….

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von homer71
@homer71 | Deals: 34    Hot Votes erhalten: 419    Kommentare: 1121
(Community: Profil | An homer71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von gggarth

    @gggarth | Deals: 16    Kommentare: 1037
    (Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch wenn die letzten 3fuer2 Aktionen aufgrund mangelnder Auswahl und viel zu hoher Normalpreise eher unrentabel waren, schaue ich trotzdem mal wieder vorbei. Danke.

  2. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schade das 3D Filme ausgenommen sind, denn da ist das meiste Sparpotenzial vorhanden auch bei mangelnder oder eher kleinerer Auswahl :(

  3. Profilbild von gggarth

    @gggarth | Deals: 16    Kommentare: 1037
    (Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die 3D Preise sind in dem Laden aber jenseits aller Vorstellungskraft.35 Euro pro Exemplar sind da keine Seltenheit. Da spart man im Endeffekt gar nix.

  4. Profilbild von atleti2407

    @atleti2407 | Deals: 14    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An atleti2407 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Auswahl war wie immer sehr beschränkt aber ich habe trotzdem 3 für 14,98€ bekommen und bin sehr zufrieden

    Antichrist, Brokeback Mountain und Bube, Dame, König, Gras sind’s geworden…

Antwort hinterlassen