Netflix.de: Aktuelle Highlights für April 2018

65° 13 votes, average: 5,00 out of 1 13
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Netflix hat die Highlight für den kommenden Monat angekündigt:
Netflix Original Serien im April 2018

Haus des Geldes Part 2 – ab 6.4.2018

David Letterman – My Next Guest: Jay-Z – ab 6.4.2018

Lost in Space – Staffel 1 – ab 13.4.2018

Die Einkreisung – Staffel 1 – ab 19.4.2018

Dope – Staffel 2 – ab 20.4.2018

Happy! – Staffel 1 – ab 26.4.2018

3% – Staffel 2 – ab 27.4.2018

Netflix Original Filme im April 2018

6 Ballons – ab 6.4.2018

Eine Frau begibt sich eines Nachts in L.A. mit ihrem heroinsüchtigen Bruder und dessen zweijähriger

Tochter im Schlepptau auf die Suche nach einer Entziehungsklinik

Die Woche – ab 27.4.2018

Netflix Original Dokumentationen im April 2018

Chef´s Table: Süße Kreationen – ab 13.4.2018

Neue Serien im April 2018

Arrow – Staffel 5 – ab 11.4.2018

Neue Filme im April 2018

Die schrillen Vier auf Achse – ab 1.4.2018

Die Bourne Identität – ab 1.4.2018

Paul – ein Alien auf der Flucht – ab 1.4.2018

Watchmen – die Wächter – ab 8.4.2018

Die Trueman Show – ab 8.4.2018

Angry Birds der Film – ab 12.4.2018

The Hateful Eight – ab 15.4.2018

Das Leben des Brian – ab 15.4.2018

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4571
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Roemer

    @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
    (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich dachte, „Eine Frau begibt sich eines Nachts in L.A. mit ihrem heroinsüchtigen Bruder und dessen zweijähriger Tochter im Schlepptau auf die Suche nach einer Entziehungsklinik“ dürfte der längste Filmtitel aller Zeiten sein. War aber doch nur eine reingerutschte Beschreibung. :D

  2. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Diesmal nichts so interessantes dabei

  3. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lost in Space wird geschaut. Trailer haben mir sehr gefallen :thump_up: :love:

  4. Profilbild von Wolf-Rüdiger

    @roger | Deals: 0    Kommentare: 1312
    (Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    da kommt einiges auf auf uns zu :thump_up: :thump_up: :thump_up: :thump_up: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/net...

  5. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3347
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da ist wohl so gar nichts für mich dabei, aber ich hab noch ein paar Titel zu gucken. ;)

    Es wäre auf jeden Fall schön, wenn Netflix mal eine ordentliche Übersicht über alle Titel bieten würde und nicht nur diesen Kram wie „weil Ihnen dies und jenes gefallen hat, …“. Das Suchen bzw. Finden finde ich unnötig schwer – selbst eine gerade gestartete Serie wie „Requiem“ taucht nicht direkt auf, sondern nur unter „ferner liefen“. Dafür dann prominent beworben diese Pseudo-Koch-Back-Shows, die sich auf dem Niveau schlecht synchronisierter Dauer-Werbe-Sendungen bewegen, au weia. :surprised: :woot:

  6. Profilbild von ladyausgranit

    @ladyausgranitgmx-de | Deals: 0    Kommentare: 1001
    (Community: Profil | An ladyausgranit senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bin ich gerade am testen. Die Auswahl an Serien und Filmen ist ziemlich schwach. Wird auf keinen Fall verlängert.

    • Profilbild von Wall

      @wall | Deals: 56    Kommentare: 357
      (Community: Profil | An Wall senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Natürlich ist das Geschmackssache. Aber eine bessere Auswahl an Filmen und Serien findest du mMn nach bei keinem Anbieter in Deutschland, sei es Amazon, Sky oder Maxdome.

    • Profilbild von The-Lion-King

      @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
      (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Dem kann ich nur zustimmen. Netflix ist die absolut #1 auf dem Markt.

      Und wenn man es mit 3 weiteren Personen im Abo haben kann, zahlt jeder nur 3,50€
      jeden Monat & das mit 4K :woot:

      Allein der Blick auf 4K Inhalte im Vergleich zu Prime ist ein Segen :D
      Prime hat vielleicht 10-15 Titel, bei Netflix ist mittlerweile jeder 2. Film und jede 2. Serie
      in 4K und teilweise auch mit HDR oder noch besser mit Dolby Vision Unterstützung dabei.

      … Natürlich ist das Geschmackssache !

Antwort hinterlassen